EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,02 EUR
+0,38 % +0,06
22:06:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evonik Industries
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.773
H
Hundekuchen, 10.02.2026 22:33 Uhr
0
Es nähert sich der Ex-Tag, da steigt es natürlich wieder Richtung 20€. Jedesmal das Gleiche wenn es um die Dividende geht. Im Juni ist es dann wieder soweit und man hat es wieder geschafft, dass Anfänger und Kleinanleger verunsichert werden und verkauft haben.....das alte Börsenspiel. Ich freue mich dann auf die Dividenden.
A
Abwickler, 10.02.2026 20:59 Uhr
0
Spätestens nach den Q1-Zahlen sind wir wieder bei 13. Konjunkturell ist kein Land in Sicht.
A
Abwickler, 10.02.2026 20:56 Uhr
0
Und die chinesische Konkurrenz?
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2026 20:46 Uhr
0
Ich denke mal die 2x€ dürften noch im Februar erreicht sein. Grund ist, selbst ein Evonik- Einstieg bei 25€ liefert noch eine durchaus stolze 4% Dividendenrendite! 🥳
A
Abwickler, 10.02.2026 18:31 Uhr
0
Wenn es sich Goldi nicht wieder anders überlegt.😀
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2026 18:23 Uhr
0
Nun verdient Goldi und diejenigen die Zahlen lesen satte Dividendenrendite plus Kursgewinne um bis zu 100% (Bezug auf Tiefstkurs)...
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2026 18:19 Uhr
0

Dass man dann plötzlich von 11 auf 18 geht, ist unseriös.

Die wollten sich eben satte Dividendenrendite sichern, demjenigen der sich die Zahlen angeschaut hat ist doch klar daß es sich weiterhin um ein grundsolides international agierendes Unternehmen handelt. Die avisierten Zieltiefstkurse von Goldi waren und sind hoffnungslos übertrieben gewesen...
A
Abwickler, 10.02.2026 17:37 Uhr
0
An der Lage hat sich außer den Gerüchten bzgl. der Klimazertifikate gar nichts geändert.
A
Abwickler, 10.02.2026 17:36 Uhr
0
Dass man dann plötzlich von 11 auf 18 geht, ist unseriös.
A
Abwickler, 10.02.2026 17:35 Uhr
0
Ist eine Frechheit. War schon zu beobachten, dass immer um 15:30 Uhr Chemie-Aktien kumuliert wurden.
M
Maggiguru, 10.02.2026 16:23 Uhr
0
🚀
M
Maggiguru, 10.02.2026 14:38 Uhr
0
Diese Analysten immer...
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2026 14:24 Uhr
0

Verrückt manchmal. Selbst zu niedrigsten Kursen wurde Evonik nicht angefasst und jetzt kauft man es ohne Grund.

Kein Grund? Divi satt, Kursgewinne satt wg. Divi Jäger, Ausblick 2026 CEO ...
A
Abwickler, 10.02.2026 13:56 Uhr
0

Guten Morgen :)

Wer an der Börse wie eine 🐌 agiert, hat vielleicht manchmal mehr Gewinn.😂
D
DeYi, 10.02.2026 13:54 Uhr
0
😅
I
ITKlaus20, 10.02.2026 13:54 Uhr
0

Jetzt kann der Anstieg erklärt werden. Habe gerade gelesen, das Goldman Sachs das Ziel von 11,6€ auf 18€ angehoben hat. Das mag der Grund sein. Zusammen mit der Divi sicherlich überzeugend.

Guten Morgen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,06 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen