EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,05 EUR
+1,29 % +0,21
14:35:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evonik Industries
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.772
C
Cortez, 19. Mai 22:11 Uhr
0
Aber Betriebsvereinbarungen kann man doch aufkündigen. Einen Grund findet man immer. Auf der anderen Seite hat man die Abbauzahlen dem Markt kommuniziert mit klaren Terminplan, aber erreichen tut man die Zahlen ja auch nicht. Und gerade die versprochenen Einsparungen kann man nicht sehen. Also wird sich noch zeigen….
I
ITKlaus20, 19. Mai 8:02 Uhr
0
Und für "teuer" hat die Firma leider kein Geld momentan
I
ITKlaus20, 19. Mai 8:00 Uhr
0
Es gibt eine Betriebsvereinbarung, die das bis 2032 verbietet, an der führt kein Weg vorbei. Daher wird der Abbau nur langsam (oder teuer) von Statten gehen. Das ist ja genau, was ich sage.
C
Cortez, 18. Mai 20:16 Uhr
0
Sei die mal mit sozialverträglich nicht so sicher. Auch wenn, ist das immer richtig teuer und muss erstmal finanziert werden.
tecATmobile
tecATmobile, 18. Mai 19:44 Uhr
0
tecATmobile EVONIK INDUSTRIES
😁💪📈
I
ITKlaus20, 18. Mai 18:59 Uhr
0
Ja TM Enlight wird kommen, aber auch das geht nur ohne betriebsbedingte Kündigungen
C
Cortez, 18. Mai 18:30 Uhr
0
Man soll nicht den Tag vor dem Abend loben. Im Sommer soll noch was kommen. Tailor made enlight stand in der Presse…zusätzlich.
I
ITKlaus20, 18. Mai 15:30 Uhr
0
2032 wars
I
ITKlaus20, 18. Mai 15:28 Uhr
0
Naja, das ganze ist ja über einen ziemlich langen Zeitraum, sozialverträglich etc. Gibt bis 2030 oder 2032 keine betriebsbedingten Kündigungen.
C
Cortez, 18. Mai 11:34 Uhr
0
Aber bei so vielen Leuten die noch gehen werden müsste er noch mehr steigen. Auf der anderen Seite verbrennt man in Deutschland Kapital. Bin mal gespannt
I
ITKlaus20, 11. Mai 11:26 Uhr
0
tut er doch
C
Cortez, 10. Mai 17:24 Uhr
0
Ich habe gelesen dass Evonik jetzt zusätzlich (zu allen Programm vorher) 1000 Leute abbauen möchte. Der Kurs müsste doch jetzt diese Woche steigen?!?
Golje
Golje, 6. Mai 19:31 Uhr
0
Sind wohl gerade kleine Gewinnmitnahmen. Es gibt nicht viel negatives, außer der miserablen Energiepolitik, Rußenkrieg und Hormus.
tecATmobile
tecATmobile, 4. Mai 9:57 Uhr
0
😁📈
Golje
Golje, 2. Mai 20:00 Uhr
0

Könnte vor der Hauptversammlung noch die 19€ sehen.

Ich denke die Divi ist vorher immer eingepreist, Ich bin bei Evonik weil sie mir sicherer ist als Bayer. Nicht gut zu vergleichen aber bessere Tendenzen.
I
ITKlaus20, 29. Apr 9:22 Uhr
0
Fürchte vorher merken die Leute, dass der Irankrieg die Geschäfte doch nicht besser macht... im Grunde ist der Anstieg unbegründet. Aber ich will mich nicht beschweren :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen