EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,90 EUR
-0,22 % -0,04
17:46:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evonik Industries
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.771
Vau
Vau, 03.08.2021 0:16 Uhr
0
Wo geht die Reise hin? Über ATH in den nächsten 4 Wochen?
H
HotStock22, 02.08.2021 12:41 Uhr
1
Evonik-Aktie stärker: Evonik übernimmt Biotech-Unternehmen Jenacell komplett https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kaufpreis-unbekannt-evonik-aktie-staerker-evonik-uebernimmt-biotech-unternehmen-jenacell-komplett-10398598
H
HotStock22, 26.07.2021 21:55 Uhr
2
NIR-Service ausgebaut Evonik hat die ISO 12099 Norm für Nahinfrarotspektroskopie (NIR) implementiert und seinen Service Futtermittelanalytik erweitert. So können nun auch Insekten- und marine Spezialmehle geprüft werden. Zudem hat die portable App Aminonir neue Funktionalitäten. https://www.agrarzeitung.de/feedmagazine-kraftfutter/feedmagazine-nachrichten/evonik-nir-service-ausgebaut-96722
J
Jasonswords2000, 21.07.2021 22:59 Uhr
0
Sehr gut. Habe die Korrektur genutzt u. nachgekauft. Hoffe jetzt geht es mal wieder konstant Richtung 30€
H
HotStock22, 21.07.2021 20:18 Uhr
1
https://www.rnz.de/nachrichten/region_artikel,-evonik-lipide-aus-dossenheim-fuer-corona-impfstoff-_arid,708472.html
H
HotStock22, 21.07.2021 20:18 Uhr
0
Lipide aus Dossenheim für Corona-Impfstoff
tecATmobile
tecATmobile, 13.07.2021 15:07 Uhr
0
Jou, daher nochmal nachgelegt 😁🥁💤
BLaDe_
BLaDe_, 13.07.2021 14:35 Uhr
0
Erholt sich ja wirklich langsam 👍🏼
Vau
Vau, 12.07.2021 16:55 Uhr
0
Hoffentlich haben die recht und es geht mal nachhaltig rauf
H
HotStock22, 12.07.2021 11:36 Uhr
0
EVONIK - Zeit für einen Turnaround Am vergangenen Freitag durchbrach die Evonik-Aktie eine ganze Reihe charttechnischer Barrieren und könnte damit eine Bodenbildungsphase erfolgreich abgeschlossen haben. Die Käufer stehen schon in den Startlöchern. https://www.godmode-trader.de/analyse/evonik-zeit-fuer-einen-turnaround,9583261
Solix
Solix, 11.07.2021 23:02 Uhr
0
📌
RandolphD
RandolphD, 11.07.2021 19:06 Uhr
0
Vorstand/ Aufsichtsrat haben schön nachgekauft
Vau
Vau, 10.07.2021 0:27 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/investition-von-evonik-ein-bekenntnis-zu-deutschland-17428629.amp.html
Vau
Vau, 10.07.2021 0:27 Uhr
0
Hoffentlich profitiert der Kurs davon nachhaltig und merkbar
1978
1978, 08.07.2021 21:00 Uhr
2
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemieindustrie-weltgroesste-anlage-in-marl-evonik-ruestet-sich-fuer-den-boom-im-3d-druck/27404130.html
H
HotStock22, 07.07.2021 6:37 Uhr
2
Stifel hebt Ziel für Evonik auf 35 Euro - 'Buy' https://www.ariva.de/news/stifel-hebt-ziel-fr-evonik-auf-35-euro-buy-9643485
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
8 Germany 40 Prognose -0,75 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen