EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2025 12:29 Uhr
0

Bitte verschone uns mit deinen Beiträgen „wieder dick drinnen“…! Keinen interessiert es wie du zockst… Wieso hast du uns nicht mitgeteilt das du Centgenau bei 7,30 € ausgestiegen bist? Du bist so widersprüchlich 😂

Bin ich nicht. Nur zum Zeitpunkt meines Postes....weisst du wann ??? Ich verrate es dir: Montag.😉👌💸💸💸
_
_UndSoIstDas_, 30.10.2025 13:08 Uhr
0

Zu 7 Euro wieder dick drinnen.😉👌💸💸💸

Das ist bitter.
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2025 13:53 Uhr
0
Warum ? Wo gibt es 1% aufs Geld in 3h ?
Drazhar
Drazhar, 30.10.2025 14:55 Uhr
0
Short läuft gut
S
Schnappie, 30.10.2025 14:57 Uhr
0
Hallo Leute, soll ich die 1,50 Eu je Aktie jetzt mitnehmen oder lieber die Zahlen abwarten ?
N
Neueinsteiger94, 30.10.2025 12:05 Uhr
0

Zu 7 Euro wieder dick drinnen.😉👌💸💸💸

Bitte verschone uns mit deinen Beiträgen „wieder dick drinnen“…! Keinen interessiert es wie du zockst… Wieso hast du uns nicht mitgeteilt das du Centgenau bei 7,30 € ausgestiegen bist? Du bist so widersprüchlich 😂
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2025 11:42 Uhr
0
Zu 7 Euro wieder dick drinnen.😉👌💸💸💸
gschmordin
gschmordin, 30.10.2025 11:06 Uhr
0

Hab eben nochmals kräftig nachgekauft. Meine Meinung ist, dass es, wenn es knallt, massiv steigen kann.

Dann mal raus mit deinem Gedankengang😉
Manglobus
Manglobus, 30.10.2025 10:09 Uhr
0
Hab eben nochmals kräftig nachgekauft. Meine Meinung ist, dass es, wenn es knallt, massiv steigen kann.
P
Prolong, 30.10.2025 9:54 Uhr
0
Nicht uninteressant wenn auch bissel off topic....https://www.fuw.ch/sandoz-setzt-sich-hoeheres-margenziel-263802117036
gschmordin
gschmordin, 30.10.2025 9:09 Uhr
0

Es sieht nicht gut aus. Der Kurs kann wieder unter Marke 7€ fallen.

Ach ne 🙈
d
dqiu, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
Es sieht nicht gut aus. Der Kurs kann wieder unter Marke 7€ fallen.
J
JohnBoy72, 30.10.2025 8:48 Uhr
1
Das haben wir schon öfter gedacht und dann kam wieder ein Rücksetzer. Natürlich hätte ich nichts dagegen ich dümple immer noch mit 20% im Minus rum😏
tecATmobile
tecATmobile, 29.10.2025 20:03 Uhr
1
Es gibt '25 Mio.' 🤑Gründe warum dieser Wert zügig zweistellig wird.😁🎈
tecATmobile
tecATmobile, 29.10.2025 19:27 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
+16% im Monat ist auch ok🙂🎈
k
kurzdruck, 29.10.2025 13:28 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/anstieg-der-volatilitaet-ce7d5dddde8ef221 Könnte es hier einen Zusammenhang mit der Übernahme in Frankreich geben?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen