EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,861
EUR
+0,77 % +0,037
21:59:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
teyef,
05.11.2025 14:42 Uhr
0
Sie behaupten, das gesamte EBITDA dieses Jahres stamme aus dem Verkauf von Vermögenswerten. Diese Leute gehören ins Gefängnis!
BillionenBenni,
05.11.2025 14:42 Uhr
2
Gestern fast noch die 8 und heute droht die 5 vor dem Komma... 😯
BörsenNutzerDD,
05.11.2025 14:35 Uhr
0
Unfassbar, was hier mit EVO los ist, gestern die Info zum Deal, heute das Dilemma, was soll das Info-Stückwerk? Die Info von gestern, hätte heute den Kursverfall vielleicht abgemildert... Frage: sollte das so sein, kam es auf die Nachtstunden an? Kurse noch vor XetraStart heute hochtreiben zu lassen, um dann "zuzuschauen", wie es abwärts geht.... irgendwie für mich unverständlich und eine "komisch" anmutende Gemengelage... oder warum?.... sehr fraglich...
Wichtig: möchte aber hier nichts vermuten oder unterstellen, da die Zufälle und die Informationspflichten wohl so und so liegen können
Glockie,
05.11.2025 14:27 Uhr
0
Schlimm finde ich auch das kaum einer zurück liest, das kennen wir schon Heiländer😜
Highländer,
05.11.2025 14:24 Uhr
0
Die Aktie von Evotec muss am Mittwoch hohe Verluste hinnehmen; aktuell verliert sie rund -10% und steht bei knapp 6,40 €. Damit ist sie der größte Verlierer im TecDAX. Der Kursanstieg seit September ist wieder vollständig hinfällig geworden. Was bedeutet das für den weiteren Kursverlauf?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66890727-evotec-aktie-10-wie-geht-s-jetzt-weiter-486.htm
Bumlux,
05.11.2025 14:16 Uhr
0
Die lesen Ihren Quatsch nur vom Blatt ab, so hört sich das zumindest an
Neueinsteiger94,
05.11.2025 13:58 Uhr
0
Trotzdem es hilft ja uns nicht weiter…
Einfach zuhören vielleicht werden wir diesmal aufgeklärt 🤔
Bumlux,
05.11.2025 13:55 Uhr
0
Habe mich gerade eingewählt. Der Titel der Telefonkonferenz ist schon der absolute Witz und läßt erstmal den Puls vor lauter Wut steigen: Monetizing technology leadership!
Bumlux,
05.11.2025 13:50 Uhr
1
Hoffentlich ist das nicht wie beim letzten Mal wieder so ein Manager BLABLA ohne substantiellen Inhalt. Also ich höre es mir mal an, aber wenn das wieder nur Veralberung der Aktionäre ist, weiß ich , was zu tun ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,94 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,98 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,32 % | Alle Diskussionen |