EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,861
EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Blueslink,
26.03.2024 16:53 Uhr
0
Hast du so wenig Vertrauen in deine eigenen Aussagen, dass du zwei Ausrufezeichen dahinter setzen musst? Du scheinst daran zu glauben, dass diese dazu führen, dass man Deinen Anweisungen eher Gehör schenkt. Und wenn der ursprüngliche Entwicklungsname schon bindend sein soll: Warum nennt Mercedes seine Typen nicht gemäß dem ursprünglichen Namen mit den 3 Ziffern der Baureihe? Hast Du jemals schon einen W124 gekauft? Fragen über Fragen.
uss2101,
27.03.2024 8:55 Uhr
0
Charttechnisch auffällig bei der Biotech-Aktie: In den letzten Tagen scheiterten zwei Anläufe auf einen Widerstandsbereich zwischen 13,92/14,06 Euro und 14,25/14,28 Euro schon am unteren Ende der Hürdenzone deutlich - einer am 21. März und einer im gestrigen Tagesverlauf. Die Zone wird zurzeit durch die 50-Tage-Linie bei aktuell 14,271 Euro weiter verstärkt, Tendenz fallend.
__________________________________________________________________________________
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=175895
Blueslink,
26.03.2024 13:03 Uhr
1
100% sicher bin ich mir natürlich nicht, mittels google translate liest man jedoch vom Start eines neuen Schlafmittels. Ich kenne die Pipeline des Partners natürlich nicht, denke aber, dass es sich um das gemeinsam entwickelte Schlafmittel EVT201 handeln sollte. Eine Bestätigung seitens Evotec wäre toll, dann könnte endlich auch einmal wieder ein bisschen Fantasie in den Kurs kommen.
Um Unklarheiten zu beseitigen, sollte man womögl. dazu übergehen, im Bereich von Evotec (sowie auch hier im Forum) den Entwicklungsnamen "EVT201" durch Nutzung des chinesischen Handelsnamens "Didacini" zu ersetzen.
doobeer,
26.03.2024 13:02 Uhr
0
Hoffe der Kurs schläft nicht gleich wieder ein, nach dieser Meldung!!
EvoDarm,
26.03.2024 12:57 Uhr
1
Ich habe mir auch übersetzt und es handelt sich um das Schlafmedi....der erste LKW ist losgefahren 👍 Eine sehr gute Nachricht mal zur Abwechslung 😊
nufan,
26.03.2024 12:31 Uhr
2
100% sicher bin ich mir natürlich nicht, mittels google translate liest man jedoch vom Start eines neuen Schlafmittels. Ich kenne die Pipeline des Partners natürlich nicht, denke aber, dass es sich um das gemeinsam entwickelte Schlafmittel EVT201 handeln sollte. Eine Bestätigung seitens Evotec wäre toll, dann könnte endlich auch einmal wieder ein bisschen Fantasie in den Kurs kommen.
Starcke,
26.03.2024 12:22 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/raus-aus-biontech-und-rein-in-defence-therapeutics-und-evotec-aktie
Starcke,
26.03.2024 12:21 Uhr
0
RAUS AUS BIONTECH UND REIN IN DEFENCE THERAPEUTICS UND EVOTEC AKTIE?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |