EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
u
uss2101, 02.04.2024 20:06 Uhr
0

Naja 2 mal die 14€ getestet und hat gehalten....schaumermal ;-)

dann seng ma scho ;-) hat der Kaiser immer gsagt !!
E
EvoDarm, 02.04.2024 21:00 Uhr
0

ich frage mich immer, was man für das schreiben eines negativen Kommentares bekommt, da gewisse Gestalten nur auftauchen, wenn es mal abwärts geht. Bei Grün bekommt hier keiner den Blues. Ob das für eine Halbe Bier genügt ?

Das ist normal hier...Schlaumeier kommt auch immer nur zum jammern. Er ist zu hohen Kursen eingestiegen und jammert halt nur. Ansonsten sieht man ihn nicht. Aber dafür kann ja keiner was....
S
Schotten, 03.04.2024 11:18 Uhr
0
Warum wieder unter 14????
Z
Zuspät, 03.04.2024 12:26 Uhr
0

Warum wieder unter 14????

Damit jemand genau das fragen kann.
n
nufan, 03.04.2024 12:47 Uhr
1
Marshall Wace LLP hat gestern die Shortposition (+0.13 Prozentpunkte) wieder aufgestockt: Sie halten nun bei 1.13%. Könnten eventuell für den Rücksetzer verantwortlich gewesen sein.
P
Prolong, 02.04.2024 19:21 Uhr
0
Naja 2 mal die 14€ getestet und hat gehalten....schaumermal ;-)
u
uss2101, 02.04.2024 16:55 Uhr
0

Ich weiß ja nicht, ob du mich meinst … ich bin frustrierte Anlegerin mit hohem (Buch)Verlust, die diesem Frust hin und wieder etwas Luft macht😉

Lies das Post genau und Du wirst verstehen !! ;-))
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 02.04.2024 16:46 Uhr
1

ich frage mich immer, was man für das schreiben eines negativen Kommentares bekommt, da gewisse Gestalten nur auftauchen, wenn es mal abwärts geht. Bei Grün bekommt hier keiner den Blues. Ob das für eine Halbe Bier genügt ?

Ich weiß ja nicht, ob du mich meinst … ich bin frustrierte Anlegerin mit hohem (Buch)Verlust, die diesem Frust hin und wieder etwas Luft macht😉
u
uss2101, 02.04.2024 16:16 Uhr
5
ich frage mich immer, was man für das schreiben eines negativen Kommentares bekommt, da gewisse Gestalten nur auftauchen, wenn es mal abwärts geht. Bei Grün bekommt hier keiner den Blues. Ob das für eine Halbe Bier genügt ?
Blueslink
Blueslink, 02.04.2024 15:53 Uhr
0

Bei Evo doch normal, da haben halt 2 oder 3 nervöse Kasse gemacht. Muss keiner den Blues bekommen.

Haha, da haben nicht "2 oder 3 Nervöse" Kasse gemacht, sondern die cleveren Anleger, die einen baldigen Absturz erwartet hatten.
u
uss2101, 02.04.2024 9:14 Uhr
2
Bei Evo doch normal, da haben halt 2 oder 3 nervöse Kasse gemacht. Muss keiner den Blues bekommen.
x
xvzzMaster123, 02.04.2024 9:12 Uhr
0
???
L
Lurchenheimer, 02.04.2024 9:12 Uhr
0
Immer wieder die gleiche Sch….eiße
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 02.04.2024 9:10 Uhr
0
Was ist los? Minus 4%????😔
B
Barolo, 02.04.2024 7:51 Uhr
3
Hast ja auch deutlich " die Tendenz des letzten Monats" geschrieben! Aber bei einigen Leuten wundert mich eigentlich gar nichts mehr 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen