EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
Winterplan
Winterplan, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Puh, das ist kein sinkende Schiff, sind doch gute News
A
Amenius84, 24.04.2024 9:51 Uhr
1
Habe auch aufgestockt. Jetzt werden die schwachen Hände rausgedrückt.
D
Dr._K, 24.04.2024 9:51 Uhr
0

Bis 9,30 ging es, heftig

für den Gewinn pro Aktie würde ich keinen Euro zahlen. moment, ist ja auch kein Gewinn, oder? Aber Dividende?
m
mango, 24.04.2024 9:51 Uhr
0
Die Ammis drücken Evo sicher unter 8 heute, jetzt Einsteigen wäre nicht das klügste
B
BörsenProf, 24.04.2024 9:51 Uhr
0
Es kommt auch der Gedanke auf, dass EVOTEC als Übernahmekandidat runtergehandelt wird, ähnlich wie seiner Zeit mit MORPHOSYS
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
denkt an Siemens Energie. Ging auf 7 EUR. Alle von Inso gelabert. Heute bei 17,85 EUR.
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Das ist ja heftig. Meinen Schein hat es komplett zerrissen
S
Steven93, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Wl hat zur richtigen Zeit das sinkende Schiff verlassen
G
Gast-754511000, 24.04.2024 9:49 Uhr
1
Alles spricht gegen die aktie und weiter bestehen der Firma ,nur eine Übernahme würde im Fall evotec helfen. Bin gerade eingestiegen
d
doobeer, 24.04.2024 9:49 Uhr
0
Bin aktuell bei - 5,5K
S
Steven93, 24.04.2024 9:48 Uhr
0
Ich war so positiv gestimmt , aber bin ehrlich der Laden ist tot nicht mal über 10 gehalten
M
Mallibunt, 24.04.2024 9:47 Uhr
0
Es geht hier nicht um Realitäten. Die Banken wollen Geld verdienen. Hier sollten heute auch die allerkleinsten Hebel verbrennen. Und das haben sie geschafft. Steht am Ende des Tages bestimmt nicht mit -30% da
B
BörsenProf, 24.04.2024 9:47 Uhr
0
Ich hätte niemals mit diesem Trend gerechnet, erinnert mich sehr an Wirecard!!
T
Tim1980, 24.04.2024 9:47 Uhr
0
Spätestens im Sommer haben wir zahlen 18€ aufwärts
S
Steven93, 24.04.2024 9:47 Uhr
0
Hier kommen bestimmt 5-7 Euro dann ne Übernahme
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 9:46 Uhr
0
Bis 9,30 ging es, heftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen