EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
A
Amenius84, 24.04.2024 9:52 Uhr
0

Die Ammis drücken Evo sicher unter 8 heute, jetzt Einsteigen wäre nicht das klügste

Oder genau in die andere Richtung.
D
Dr._K, 24.04.2024 9:52 Uhr
0

Es kommt auch der Gedanke auf, dass EVOTEC als Übernahmekandidat runtergehandelt wird, ähnlich wie seiner Zeit mit MORPHOSYS

oder wie irobot
B
BörsenProf, 24.04.2024 9:52 Uhr
0
Realistisch wäre ein maximaler Abschlag von 10% mit baldiger Erholung gewesen.
Fritze
Fritze, 24.04.2024 9:52 Uhr
0
Evodarm bau uns auf !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 9:53 Uhr
0

denkt an Siemens Energie. Ging auf 7 EUR. Alle von Inso gelabert. Heute bei 17,85 EUR.

Denkt am hellofresh. Auf unter 7 Euro runtergeprügelt, seit Monaten unverändert dort :)
B
BörsenProf, 24.04.2024 9:51 Uhr
0
Es kommt auch der Gedanke auf, dass EVOTEC als Übernahmekandidat runtergehandelt wird, ähnlich wie seiner Zeit mit MORPHOSYS
m
mango, 24.04.2024 9:51 Uhr
0
Die Ammis drücken Evo sicher unter 8 heute, jetzt Einsteigen wäre nicht das klügste
D
Dr._K, 24.04.2024 9:51 Uhr
0

Bis 9,30 ging es, heftig

für den Gewinn pro Aktie würde ich keinen Euro zahlen. moment, ist ja auch kein Gewinn, oder? Aber Dividende?
A
Amenius84, 24.04.2024 9:51 Uhr
1
Habe auch aufgestockt. Jetzt werden die schwachen Hände rausgedrückt.
Winterplan
Winterplan, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Puh, das ist kein sinkende Schiff, sind doch gute News
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
denkt an Siemens Energie. Ging auf 7 EUR. Alle von Inso gelabert. Heute bei 17,85 EUR.
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Das ist ja heftig. Meinen Schein hat es komplett zerrissen
S
Steven93, 24.04.2024 9:50 Uhr
0
Wl hat zur richtigen Zeit das sinkende Schiff verlassen
G
Gast-754511000, 24.04.2024 9:49 Uhr
1
Alles spricht gegen die aktie und weiter bestehen der Firma ,nur eine Übernahme würde im Fall evotec helfen. Bin gerade eingestiegen
d
doobeer, 24.04.2024 9:49 Uhr
0
Bin aktuell bei - 5,5K
S
Steven93, 24.04.2024 9:48 Uhr
0
Ich war so positiv gestimmt , aber bin ehrlich der Laden ist tot nicht mal über 10 gehalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen