EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,785 EUR
+1,59 % +0,075
22:21:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.356
J
Jan19881988, 24.04.2024 11:47 Uhr
0
Warum geht die überhaupt so ab
V
Vividfantas, 24.04.2024 11:47 Uhr
0
50 euro minus das tut weh
Fritze
Fritze, 24.04.2024 11:47 Uhr
0

Fällt heute schon die 9?

Die Wahrscheinlichkeit ist riesengroß
D
Demokrator, 24.04.2024 11:47 Uhr
0
Erste SL, zum Zweiten, neuer DSK 9,35.
D
Demokrator, 24.04.2024 11:48 Uhr
0
Wo will der Kurs hin ?
d
doobeer, 24.04.2024 11:47 Uhr
0
Buchverlust aktuell 6,2K
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:46 Uhr
0
Fällt heute schon die 9?
W
Wrazer, 24.04.2024 11:46 Uhr
0
Abwarten...
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:46 Uhr
0

Ein negativer Ausblick kann doch nicht ein solchen abrutsch verursachen. Da muss doch mehr im Kessel sein....

Zumindest ist nun ordentlich Negatives eingepreist
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:45 Uhr
0

Die 9,30 scheint zu halten. Wichtig!

Dein Wort in Gottes Gehörgang
D
Dr._K, 24.04.2024 11:45 Uhr
0
ob ein so hoher Kurs nächste Woche auch noch "gut" ist? mit den 4300 Stück ist er gut 500 Euro im Minus aktuell. Muss man auch erstmal schaffen innerhalb von 5 Minuten.
H
Hallowelt, 24.04.2024 11:45 Uhr
0
Ein negativer Ausblick kann doch nicht ein solchen abrutsch verursachen. Da muss doch mehr im Kessel sein....
Bulle483
Bulle483, 24.04.2024 11:45 Uhr
0
Die 9,30 scheint zu halten. Wichtig!
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.04.2024 11:44 Uhr
0
Hallo Zusammen. Natürlich bitter für die, die hier schon drin waren. Ich bin neu eingestiegen. Das Unternehmen hat Potenzial. Wenn der Call einigermaßen ausfällt,sollten wir über 10 heute schließen. Viel Erfolg
Money312
Money312, 24.04.2024 11:44 Uhr
0
ab jetzt, geht es hoch...Leerverkäufer haben fertig....ich kaufe
Holst
Holst, 24.04.2024 11:43 Uhr
0

So leute ,ich habe 4300 stück zur 9,40 gekauft und ich lasse es lange liegen

Guter Kurs, ich habe das nicht ganz geschafft, aber auch auf jeden Fall unter zehn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen