EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 14:35 Uhr
0

Läuft ganz gut würd ich sagen.

Mega gut, von 40 Prozent Minus auf 30 Prozent hochgearbeitet
Grassi1
Grassi1, 24.04.2024 14:36 Uhr
2
Bin mit 8,995 zum Zug gekommen.....
D
Dr.Green, 24.04.2024 14:38 Uhr
0
Game over ich bin jetzt raus +11% ist genug
Money312
Money312, 24.04.2024 14:39 Uhr
0
heute mehr mit Evotec verdient, als im Job....kann man lassen....über 10 setze ich nen Stop und nehm die 350 Euro mit
Holst
Holst, 24.04.2024 14:41 Uhr
0

Eventuell sind die Erwartungen an den Call zu hoch und es rauscht ab auf 8 euro

Was für ein Call ?ich seh keinen
B
Bigblock, 24.04.2024 14:35 Uhr
0
Gleich wieder 10,50
c
cihanxpro, 24.04.2024 14:34 Uhr
0
Läuft ganz gut würd ich sagen.
e
echiel, 24.04.2024 14:33 Uhr
0

Ist 50-50 😅

Eben, daher wäre Absicherung nicht verkehrt
S
Steven93, 24.04.2024 14:32 Uhr
0

Das ist nämlich auch meine Annahme, wenn’s nach hinten losgehen sollte. Spätestens nach dem call sehen wir dann in welche Richtung es laufen wird.

Ist 50-50 😅
e
echiel, 24.04.2024 14:32 Uhr
0

Nachher gibt’s die Aktie wahrscheinlich wieder für 8 Euro😂

Das ist nämlich auch meine Annahme, wenn’s nach hinten losgehen sollte. Spätestens nach dem call sehen wir dann in welche Richtung es laufen wird.
A
AgentM, 24.04.2024 14:32 Uhr
0
Was für erwartungen? Der Kurs liegt 35%-
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 14:30 Uhr
0
Eventuell sind die Erwartungen an den Call zu hoch und es rauscht ab auf 8 euro
NuAberZu
NuAberZu, 24.04.2024 14:30 Uhr
0

Na nu aber zu!

Sag ich doch...
S
Steven93, 24.04.2024 14:29 Uhr
0
Nachher gibt’s die Aktie wahrscheinlich wieder für 8 Euro😂
i
immerneuling, 24.04.2024 14:29 Uhr
0

Ab zehn Euro brennt hier der Dackel

Laß mir den Dackel!!
G
Gast-754887201, 24.04.2024 14:29 Uhr
0

SL setzen nicht vergessen 👆

SL hatten die meisten hier. Das hat den Absturz schön beschleunigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen