EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:23 Uhr
0
Die Aktie knallt bis Freitag unter 7€ Merkt euch meine Worte.
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:23 Uhr
0
Schnell verkaufen und am besten jetzt noch shorten.
H
HoMie02, 24.04.2024 15:24 Uhr
0

so nicht steven ist immer dabei

Ok, stimmt, du tust dabei wenigstens nicht ernst und man merkt dann schnell was los ist. Die vermeintlich seriösen Typen sind gefährlicher.
B
Bigblock, 24.04.2024 15:24 Uhr
0
F_ck
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 15:24 Uhr
0
Übernahmeverhandlungen?! Geil💵
LFC
LFC, 24.04.2024 15:23 Uhr
0

Jetzt wird es interessant, jetzt geht es um die Zukunft.

Und?
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 15:22 Uhr
2
Immer die gleichen Pappnasen hier. Bei Siemens Energie, bei Morphosys, damals bei Tesla unter 100 EUR, immer die selben dummen Sprüche mit Inso. Labert nur weiter. Ich ignoriere euch ab sofort. Bitte auch keine Nachrichten an mich.
Wavetiger
Wavetiger, 24.04.2024 15:22 Uhr
0
Wenn da der Märchenonkel von Tesla sitzen würde, wären wir schon beo 20,-€
V
Vividfantas, 24.04.2024 15:22 Uhr
0

Klar, aber das Spielchen hast du doch auch schon so ähnlich getrieben 🤣

so nicht steven ist immer dabei
n
nufan, 24.04.2024 15:21 Uhr
0
Jetzt wird es interessant, jetzt geht es um die Zukunft.
t
tenovisGTO, 24.04.2024 15:21 Uhr
1
Wenn es nochmals etwas runter geht werde ich noch ein paar Stücke nehmen
Y
Yigithan3553, 24.04.2024 15:21 Uhr
0
Wie schauts aus was verzählen die sind die nachrichten bis jz gut?
H
Harun79, 24.04.2024 15:21 Uhr
1
Heult nicht morgen wenn wir wieder bei 12 liegen
H
HoMie02, 24.04.2024 15:21 Uhr
0

nervt aber

Klar, aber das Spielchen hast du doch auch schon so ähnlich getrieben 🤣
V
Vividfantas, 24.04.2024 15:20 Uhr
0

Hey, die haben doch nur Panik vor einem fetten Rebound😂

nervt aber
H
HoMie02, 24.04.2024 15:20 Uhr
3

Schmeist mal die Spinner hier raus

Hey, die haben doch nur Panik vor einem fetten Rebound😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen