EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
K
Kohlmeise3, 25.04.2024 17:15 Uhr
0
Bei 9,10€ wieder gekauft. 😉 Morgen oder Montag wird es wieder hoch gehen. Jetzt kann ich gut welche bei 10,10€ und 10,60€ wieder mit Gewinn verkaufen. 😁👍😁
V
Vividfantas, 25.04.2024 17:15 Uhr
0
So isses so mach ich das auch und schon einige male kohle gemacht.
S
Scandic, 25.04.2024 17:16 Uhr
0

Glückwunsch an die die Gestern gekauft haben -heute gekauft , schon im Minus...

Du meinst aber auch nur diejenigen damit, die gestern unter neun Euro eingestiegen sind, oder? Denn kaufen konnte man gestern zwischen 14 und acht Euro 😂 wie auch immer. Ich denke, wir sehen irgendwann sowieso wieder Kurse oberhalb von 14 €. Nur eine Frage der Zeit.
Humpi
Humpi, 25.04.2024 17:17 Uhr
0

Ich bin fett im grünen

Wie soll man hier fett grün sein? XD außer man ist Short
Humpi
Humpi, 25.04.2024 17:18 Uhr
0
Hier geht's noch auf 2-5€ safe
V
Vividfantas, 25.04.2024 17:14 Uhr
0
Ich bin fett im grünen
G
Geodox, 25.04.2024 17:14 Uhr
0

Mittelfristig sowieso. Und die 15 € …sollten wir in diesem Jahr doch auch wieder sehen. Keine Kaufempfehlung, nur meine persönliche Einschätzung.

Wäre schön
V
Vividfantas, 25.04.2024 17:14 Uhr
0
War heute Morgen schonmal auf 10,20
V
Vividfantas, 25.04.2024 17:14 Uhr
0
Wenn 15 dieses Jahr kommen kann man ruhig mal 2000 kaufen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 17:14 Uhr
0

Wir schließen um 22 Uhr.

Wo 🙈❓️🤣🤣🤣
S
Scandic, 25.04.2024 17:13 Uhr
0

10 sind absolut realistisch

Mittelfristig sowieso. Und die 15 € …sollten wir in diesem Jahr doch auch wieder sehen. Keine Kaufempfehlung, nur meine persönliche Einschätzung.
m
mannomax, 25.04.2024 16:58 Uhr
0
SL steht bei 7,10
m
mannomax, 25.04.2024 16:58 Uhr
0
Glückwunsch an die die Gestern gekauft haben -heute gekauft , schon im Minus...
u
uss2101, 25.04.2024 16:53 Uhr
2
Warburg Research sieht für die Evotec Aktie ein Kurspotenzial bis auf 25 Euro und bestätigt damit Kursziel wie auch die begleitende Kaufempfehlung. Die Experten zeigen sich aber überrascht vom Ausblick und hier insbesondere über die Vorsicht des Biotech-Unternehmens. Aus der angekündigten Neuausrichtung entstehen aber auch Chancen, so die Analysten. ______________________________________________________________________ https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176470
D
Demokrator, 25.04.2024 16:49 Uhr
0

Jetzt bitte wieder keine Aussage wie "über 10" oder "wie schließen bei 12" 😅

Wir schließen um 22 Uhr.
H
Haubentaucher08, 25.04.2024 16:49 Uhr
0
Ne Spaß, geht gleich wieder Richtung süd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen