EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 8:42 Uhr
0

Warum nicht bei 1€?? Alles tote Infos die keinen interessiert

Bei 1 Euro würde Insolvenz drohen
W
W74, 26.04.2024 8:43 Uhr
1
1 ?
B
BetterAsYou, 26.04.2024 8:48 Uhr
0

Bei 1 Euro würde Insolvenz drohen

Was ist das für ein Halbwissen an der Börse
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 8:53 Uhr
0

Was ist das für ein Halbwissen an der Börse

Nicht ernst gemeint
W
W74, 26.04.2024 8:57 Uhr
1
Was los huef ?
A
Audie26, 26.04.2024 8:38 Uhr
0
Warum nicht bei 1€?? Alles tote Infos die keinen interessiert
W
W74, 26.04.2024 8:37 Uhr
0
2 bis 3 ? Wann?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 8:35 Uhr
0

Ich blocke jetzt jeden der hier dauerhaft Schwachsinn schreibt.... Warte auf den nächsten der die 2-3 Euro ausruft.... 😂😂😂 Für mich persönlich.... Alles gut... Bin im Plus.... Lasst uns sehen was nach Markteröffnung passiert.... Dann entscheide ich Teilverkäufe oder Teilkäufe zu tätigen... Oder zu warten 😊

Bei 2-3 Euro steige ich ein
B
BetterAsYou, 26.04.2024 8:35 Uhr
1
Ich blocke jetzt jeden der hier dauerhaft Schwachsinn schreibt.... Warte auf den nächsten der die 2-3 Euro ausruft.... 😂😂😂 Für mich persönlich.... Alles gut... Bin im Plus.... Lasst uns sehen was nach Markteröffnung passiert.... Dann entscheide ich Teilverkäufe oder Teilkäufe zu tätigen... Oder zu warten 😊
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 8:33 Uhr
0
Hab ich gestern auch gemacht. Das ist dann doch ein wenig too much🤪
B
BetterAsYou, 26.04.2024 8:31 Uhr
0

meint ihr die Firma geht pleite ???

Erstmal blockieren den guten.... Seine Beiträge sind immer die selben. Tut so gut, so Leute zu blocken.... 😊
m
mathew4, 26.04.2024 8:31 Uhr
0
Denke auch, ein ganz gutes Zeichen, dass gestern kein neues Tief kam. Vermutlich steigen bei 9 viele wieder ein.
H
Haubentaucher08, 26.04.2024 8:23 Uhr
0

In der Anstalt haben sie wieder Strom 🤣

8 bis 8
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 8:22 Uhr
0
Die Chancen, dass Evo die 9 hält, sind recht gut, nachdem es gestern nach dem Abverkauf vorgestern kein neues Tief mehr gegeben hat. Hier scheint es eine Schmerzgrenze für Verkäufer zu geben. Technische Indikatoren zeigen auch stark überverkauft an. Bleibt spannend👍
g
greenspan, 26.04.2024 8:19 Uhr
0
Geduld ist angesagt. Kurzfristig wird sich wenig ändern
l
lolli, 26.04.2024 8:19 Uhr
0

meint ihr die Firma geht pleite ???

nein. Hier versuchen nur einige durch falsche Aussagen den Eindruck zu erwecken! Shorties.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen