EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
11:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 12:28 Uhr
2

Habe nun 10.000 Stck., und das passt!

Mein Haus, mein Auto (Mercedes), meine Aktienstückzahl 😅😉
R
RolliRolle, 26.04.2024 12:31 Uhr
1

Mein Haus, mein Auto (Mercedes), meine Aktienstückzahl 😅😉

😂
Andromedanebel
Andromedanebel, 26.04.2024 12:32 Uhr
0
Ich habe keine aktien
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 12:33 Uhr
0

Ich habe keine aktien

Nescafé😁 (da war noch ein "gar" dabei 🚗)
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 12:36 Uhr
0
Endlich gewinnt das Forum an Format 😎😉
Manglobus
Manglobus, 26.04.2024 12:24 Uhr
0
Habe nun 10.000 Stck., und das passt!
R
Rupie, 26.04.2024 12:22 Uhr
0
https://transkript.de/artikel/2024/evotec-faellt-tief-die-leerverkaeufer-freut-es/
L
Lurchenheimer, 26.04.2024 12:16 Uhr
0

Aber wer ?

Mercedes - Benz Group
R
Rupie, 26.04.2024 12:08 Uhr
1

9200 Euro sind aber viel Geld für einen Zock 😅😅

Ich glaube die sind hier gut eingesetzt 👍
T
Thom3574, 26.04.2024 11:53 Uhr
1
275 ist doch auch eine schöne Position
I
Isegrimm, 26.04.2024 11:51 Uhr
0

Würde ich im Casino nicht setzen 😉

Dann ist gut 😄. Ich hab hier nur 275 Aktien 🥺. Ek 9,1
T
Thom3574, 26.04.2024 11:49 Uhr
0
In der Richtung habe ich auch eine Position gesetzt nach dem Kurs Rutsch der meiner bescheiden Meinung nach übertrieben ist
G
Gast-770041400, 26.04.2024 11:49 Uhr
0
Würde ich im Casino nicht setzen 😉
I
Isegrimm, 26.04.2024 11:45 Uhr
0

Bin heute bei 9,20 rein. Ist mir egal, ob das jetzt zwölf oder 19 werden. Aber den Boden sehe ich schon bei neun. Risiko überschaubar. Gewinn von 30 bis 100% möglich. Da wage ich diesen Zock mit 1000 Stück

9200 Euro sind aber viel Geld für einen Zock 😅😅
G
Gast-770041400, 26.04.2024 11:39 Uhr
2
Bin heute bei 9,20 rein. Ist mir egal, ob das jetzt zwölf oder 19 werden. Aber den Boden sehe ich schon bei neun. Risiko überschaubar. Gewinn von 30 bis 100% möglich. Da wage ich diesen Zock mit 1000 Stück
Pulllover99
Pulllover99, 26.04.2024 11:38 Uhr
0
Der Kurs hält sich bis jetzt besser als gestern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen