EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,824 EUR
+0,73 % +0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
H
Haubentaucher08, 06.05.2024 15:48 Uhr
1

Geht gerade steil abwärts mit der Super Aktie EVOTEC ob die SEC schon das Urteil gefällt hat.im besten Fall droht EVOTEC eine Geldstrafe im 2 stelligen Mio Bereich das vergessen die Anleger hier immer wieder und auch diese dubiosen Analysten 😉

EcoArm: Stimmt, beides nicht. Bei mir ist sie grün. Da wirds kein Urteil geben, zumindest nicht gegen die Firma.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 15:50 Uhr
1

Auch lustig dieser c.ehmann mit neuen Kursziel 18 letzte Woche sagte der noch 25. Wer hier nicht merkt wie er vera... wird der sollte ein weiten Bogen um die Börse machen

Wer auf Forentrolle wie dich hört, sollte ebenfalls der Börse besser fernbleiben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 15:50 Uhr
0
Im besten Fall ist das schlechte Unterhaltung
G
Gast-754517000, 06.05.2024 15:51 Uhr
1

Alle bleiben auf Buy 😉👍

Alle ändern ihre Meinung je nachdem wer die meiste Kohle hinlegt.. Analysten sind Trottel...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 15:54 Uhr
0
Und 9.50 wie vorher gesehen, schönen tag noch und überlegt euch mal genau ob dieses Invest sinnvoll ist es gibt so viel g e i le Aktien.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 15:45 Uhr
0
Geht gerade steil abwärts mit der Super Aktie EVOTEC ob die SEC schon das Urteil gefällt hat.im besten Fall droht EVOTEC eine Geldstrafe im 2 stelligen Mio Bereich das vergessen die Anleger hier immer wieder und auch diese dubiosen Analysten 😉
m
moneybill, 06.05.2024 15:43 Uhr
0
😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 15:42 Uhr
1

Quelle zum ADR Delisting?

Die gleiche Quelle wie "Novartis bereitet Übernahme vor". Einfach erfunden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 15:41 Uhr
1
Auch lustig dieser c.ehmann mit neuen Kursziel 18 letzte Woche sagte der noch 25. Wer hier nicht merkt wie er vera... wird der sollte ein weiten Bogen um die Börse machen
B
Barolo, 06.05.2024 15:40 Uhr
0

Evotec wird sich zwischen 2€ und 4€ in naher Zukunft bewegen…..🤔

Dachte zwischen 1 € und 3 € 🤣
Manolo1
Manolo1, 06.05.2024 15:39 Uhr
0
Evotec wird sich zwischen 2€ und 4€ in naher Zukunft bewegen…..🤔
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 15:38 Uhr
0

WARBURG RESEARCH senkt das Kursziel für EVOTEC von €25 auf €18. Buy. ________________________________________________________________________________ https://stock3.com/news/live?search=evotec

18 wäre ich mit zufrieden 🤠
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 15:37 Uhr
2

Und sollten wir hier tatsächlich nochmal Richtung 9€ gehen, wird weiter umgeschichtet in evotec

Kaufe auch schrittweise zu. Lasst euch hier nicht verunsichern.
m
moneybill, 06.05.2024 15:37 Uhr
1
Quelle zum ADR Delisting?
m
mexxx, 06.05.2024 15:34 Uhr
1

Alle bleiben auf Buy 😉👍

wie oft liegen die denn daneben, dann werden Kursziele reduziert, sieht doch besch. aus hier, null Rebound nach fast 2 Wochen
B
Barolo, 06.05.2024 15:34 Uhr
0

Die SEC berät gerade über Evotec ADR de Listing vielecht geht es deswegen schon in den Keller

Toll, was du alles weißt 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen