EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.05.2024 18:45 Uhr
0

Interessanter Artikel im Wallstreet Online.

Dann klär uns mal auf 🤔
S
Scandic, 09.05.2024 19:19 Uhr
5
Evotecs Marktkapitalisierung ist mit 1,7 Mrd. € nicht besonders hoch. Dazu hat das Mgmnt beim vergangenen Report eher tief gestapelt. Neuer CEO… Rebound Wahrscheinlichkeit vom aktuellen Niveau aus gesehen zu einem bestimmten Momentum gut möglich. Eine Frage der Zeit. Nur meine persönliche Einschätzung.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 19:28 Uhr
1

Evotecs Marktkapitalisierung ist mit 1,7 Mrd. € nicht besonders hoch. Dazu hat das Mgmnt beim vergangenen Report eher tief gestapelt. Neuer CEO… Rebound Wahrscheinlichkeit vom aktuellen Niveau aus gesehen zu einem bestimmten Momentum gut möglich. Eine Frage der Zeit. Nur meine persönliche Einschätzung.

Nicht besonders hoch wo haben rechnen gelernt?? EVOTEC macht gerade mal 800 mio Umsatz der Gewinn liegt bei 60 mio 🙈🙈🙈🙈macht nen kgv von knapp 30 🙈🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 19:28 Uhr
0
Bei ca 5 Euro ist die aktien günstig
B
Barolo, 09.05.2024 20:09 Uhr
0

Bei ca 5 Euro ist die aktien günstig

Du kommen vom Ausland?
Samsam1
Samsam1, 09.05.2024 17:30 Uhr
0
Interessanter Artikel im Wallstreet Online.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.05.2024 15:45 Uhr
5
Boden bei 9,50 scheint zu halten.
s
sdf987, 09.05.2024 14:52 Uhr
0

KGV 17 ? Nehm ich…..😎

Ab 2025: ja. Vorher sicher im 50er Bereich. >25 definitiv Schnäppchen. Genau wie BMS, Roche etc.
S
SUPERKUH, 09.05.2024 14:51 Uhr
0
F
p
personone, 09.05.2024 14:28 Uhr
1
KGV 17 ? Nehm ich…..😎
B
Barolo, 09.05.2024 14:10 Uhr
0
Hier an Dividende denken ... seltsam. Dividende war nicht mal zu Kursen von 45 € ein Thema.
u
uss2101, 09.05.2024 14:09 Uhr
0

Mich wundert das, das es noch Leute gibt die auf diesen Hohlraumdübel Evoarm reagieren. Der Typ spammt jedes forum voll. Früher haben die Leute die Fres.se gehalten, wenn Sie keine Ahnung haben, heute haut jeder seinen Müll raus...

Ob das ne ABM ist was der hier macht oder will er evtl. doch Bundeskanzler werden und übt hier schon einmal seine Gehirn Akrobatik....
Wels
Wels, 09.05.2024 12:51 Uhr
0
Überall werden Dividenden ausgezahlt und wir 😩
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:36 Uhr
0
Dieser barolo gehört auch zu denen die nur aus Frust hier andere zu beleidigen . Und Kursziele Posten wer an die Kursziele glaubt hat nichts zu suchen an der Börse.na wieviel bist im Minus Herr barolo
B
Barolo, 09.05.2024 12:32 Uhr
0
Da muss ich dem Affen Recht geben 👌
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2024 12:32 Uhr
0
Und denkt immer daran die SEC und die BaFin ermittelt immer noch geg Wirecard 2.0 (EVOTEC)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 $ZETA -3,40 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Security der nächsten Generation -3,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen