EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,728 EUR
+0,51 % +0,024
14:38:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 114.338
H
Haubentaucher08, 15.05.2024 9:46 Uhr
0

Hier sind doch alle unter 9€ eingestiegen. 🙈🤣🤣🤣

Nein, nicht alle. Mein EK 9,16 🙋‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2024 10:02 Uhr
0

So leute ,ich habe 4300 stück zur 9,40 gekauft und ich lasse es lange liegen

Alles klar. Hast wohl die Kontrolle über dein Depo verloren. 🙈👎🤣🤣🤣
G
Gast-770041400, 15.05.2024 10:11 Uhr
0
Ich liege auch über 9. 1K zu 9,2 und 1K nachgelegt bei 9,9. Unterm sprich also 9,55
G
Gast-770041400, 15.05.2024 10:12 Uhr
0
Strich
E
Esalinemensch, 15.05.2024 10:56 Uhr
0
Ich leider bei 13,50€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2024 9:43 Uhr
1

Gut dass ich bei 8,80 eingestiegen bin und den Tiefpunkt werden wir denke ich nicht mehr sehen

Hier sind doch alle unter 9€ eingestiegen. 🙈🤣🤣🤣
Wels
Wels, 15.05.2024 9:19 Uhr
0
Gut dass ich bei 8,80 eingestiegen bin und den Tiefpunkt werden wir denke ich nicht mehr sehen
u
uss2101, 15.05.2024 9:04 Uhr
1
Triebwerke der Rakete laufen sich warm, die am Bahnsteig stehen, holen ihre Taschentücher raus und Evo.arm bekommt den Mund nicht mehr zu............ Tja, läuft blöd für nui und armi !
M
Mimax, 15.05.2024 9:03 Uhr
1
Liebe shorties, könnt ihr vll eueren Rückkauf noch ein paar Tage verschieben? Geld ist noch nicht auf dem Konto. Danke für euer Verständnis. Peace.
u
uss2101, 15.05.2024 9:01 Uhr
0

Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊

Triebwerke der rakete laufen sich warm, Die am Bahnsteig stehen holen ihre Taschentücher raus und Evo.arm bekommt den Mund nicht mehr zu............
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:37 Uhr
1
Das Werner Poster geg wojcek ausgetauscht der Fanboy Darm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:33 Uhr
0
8 Cent oder 25 Cent Flaschen sag mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:32 Uhr
0
Aus darm wurde arm😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:32 Uhr
0

Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊

Das du überhaupt noch wss schreibst hier 😂😂
E
EvoDarm, 14.05.2024 21:31 Uhr
1
Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊
n
nufan, 14.05.2024 20:11 Uhr
5

Viel zu günstig ist Evotec, ich warte bis die neue Strategie vom neuen Lenker und sein Team klar gestellt wird..Evotec ist mit Qiagen fast im gleichen Zeitraum auf Markt gekommen und Qiagen ist nicht profitabler als evotec, Qiagen hat Marktkapitalisierung von 8-9 Milliarden weil die Holländer sie hoch gepusht haben . Evotec ist das nächste Übernahmeziel aufm Markt und hat mindestens ein Wert von 25€ pro Aktie verdient

"Qiagen ist nicht profitabler als evotec": Doch, Qiagen ist um einiges profitabler als Evotec und das schon seit Jahren. Würde Evotec ähnliche Unternehmenszahlen wie Qiagen liefern, dann wäre der Kurs weitaus höher. Die Chance hier aber liegt ja gerade genau darin, sich die Aktie zu einstelligen Kursen zu kaufen und dann genau beobachten, ob und wie sich die Unternehmenszahlen verbessern werden. Die Chance ist sehr hoch, dass man den Tiefpunkt (was Profitabilität z.Bsp. betrifft) der Unternehmensentwicklung in den letzten Jahren gesehen hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 IPO CSG -6,42 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen