EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.334
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 10:02 Uhr
0
9.xx 🍿🍿
N
NoMercyyy, 17.05.2024 10:02 Uhr
1
Ich hasse diese Aktie, von +140% in meinem Depot auf -48%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 10:03 Uhr
0

Evoarm verp….iss dich doch einfach .

Was willst du angepisst weil den Müll im Depot hast.halt mal den ball flach junge und höre auf den Experten hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 10:05 Uhr
1

Ich hasse diese Aktie, von +140% in meinem Depot auf -48%

Hättest lieber mal auf mich gehört die restlichen hier haben einfach keine Ahnung hier,barolo,darm uss22 das troll Trio
G
Gast-754511000, 17.05.2024 10:08 Uhr
1
Vor 1 Stunde wollte keiner unter 10,25 verkaufen, jetzt wollen alle durch das enge Tor...ohne irgendeine Meldung oder irgendwelche Berichte...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ man kann nur sagen, idiotisches Verhalten
L
Lurchenheimer, 17.05.2024 10:02 Uhr
1
Evoarm verp….iss dich doch einfach .
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.05.2024 9:59 Uhr
0
Es wird bestimmt noch nen kurzen Dip unter 10,00 € geben um die SL der beratungsresistenten abzuholen...dann einen heftigen Anstieg um zum Verfallstag einige Shortzertis zu bröseln. Ab nächster Woche dann erstmal weiter seitwärts...Glaskugelmodus aus 😉
n
nufan, 17.05.2024 9:37 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/evotec-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2055905

Du hast ja schon öfters Positionsmeldungen per EQS hier gepostet. Hast du einen Überblick über die Bewegungen seit dem letzten Kursabsturz?
Tradeass
Tradeass, 17.05.2024 9:25 Uhr
3
Ich behaupte, wer immer und immer wieder auf Tro.lle eingeht (es hat keine 3 Posts gebraucht, bis ich Evo(d)arm auf Blockade hatte), ist mindestens genauso therapiebedürftig! In jedem Fall genauso nervig!
s
sdf987, 17.05.2024 9:16 Uhr
6
Inwiefern befriedigt dich dein Blödsinn, evoarm? Es scheint als wäre das deine einzige Aufgabe im Leben. Ich vermute aufgrund fehlender Erwerbstätigkeit und eines fehlenden Soziallebens. Ich kann das gut ausblenden, ich appelliere jedoch an deine Vernunft. Du kannst dich ja im stillen über die sinkenden Kurse freuen oder deinen Therapeuten und Betreuer darüber in Kenntnis setzen.
l
lexxyy, 17.05.2024 9:15 Uhr
0
Steigt noch wer ein oder erhöht jemand kurz vor den Zahlen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 9:02 Uhr
0
Und mal wieder Schlusslicht im MDAX 💪🍿🍿
G
Gast-754887201, 17.05.2024 8:48 Uhr
0
bitte nicht auf „Symbis“ reagieren
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 8:46 Uhr
0

Warum nennt sich Evoram so ? Vermutlich war er einer der ganz gierigen und hat bei 40+ seinen ganzes Taschengeld verbraten, in der Hoffnung das ganz schnell die "tausend" kommt....Nun rennt er dem Kurs hinterher. Armes Hascherl.

Was willst schau auf dein profillio du 0
u
uss2101, 17.05.2024 8:36 Uhr
0

Nächste Woche direkt -30% nach zahlen 😄

Warum nennt sich Evoram so ? Vermutlich war er einer der ganz gierigen und hat bei 40+ seinen ganzes Taschengeld verbraten, in der Hoffnung das ganz schnell die "tausend" kommt....Nun rennt er dem Kurs hinterher. Armes Hascherl.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 8:26 Uhr
0
Nächste Woche direkt -30% nach zahlen 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,11 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Gorilla +3,45 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Gorilla +3,45 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen