EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,676 EUR
-0,72 % -0,034
09:52:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.335
R
Rupie, 17.05.2024 10:15 Uhr
0

Ich habe den Dip auch genutzt :-)

und ganz frech zu meinen Scheinen mit Ende Dez. mal noch einen kurzlaufenden geholt. Wenn alles klappt kommt der heute wieder raus...
m
matze62, 17.05.2024 10:23 Uhr
0
Was sind das hier für Kursbewegungen.
m
mannomax, 17.05.2024 10:34 Uhr
0
super , neben Renk habe ich mir eine Tagersvlierer ins Depot geholt...mal sehen was SMA macht
m
matze62, 17.05.2024 10:38 Uhr
0
Wirklich unklar Wissen hier gewisse Leute mehr. Ich bin auch erst rein als es wieder nach oben ging
m
matze62, 17.05.2024 10:38 Uhr
1
Jetzt überlege ich zu verkaufen bevor es mehr miese werden
R
Rupie, 17.05.2024 10:14 Uhr
0

Es wird bestimmt noch nen kurzen Dip unter 10,00 € geben um die SL der beratungsresistenten abzuholen...dann einen heftigen Anstieg um zum Verfallstag einige Shortzertis zu bröseln. Ab nächster Woche dann erstmal weiter seitwärts...Glaskugelmodus aus 😉

Ich habe den Dip auch genutzt :-)
Rakete2030
Rakete2030, 17.05.2024 10:12 Uhr
0

Es wird bestimmt noch nen kurzen Dip unter 10,00 € geben um die SL der beratungsresistenten abzuholen...dann einen heftigen Anstieg um zum Verfallstag einige Shortzertis zu bröseln. Ab nächster Woche dann erstmal weiter seitwärts...Glaskugelmodus aus 😉

Ziehe meinen Hut vor dir ! Top Analyse.
G
Gast-754511000, 17.05.2024 10:10 Uhr
1

Anleger flüchten aus EVOTEC nächste Woche kommen wieder schlechte zahlen.

Schlechter als jetzt wird es nicht, die Wahrscheinlichkeit für positive Nachrichten ist größer
G
Gast-754511000, 17.05.2024 10:09 Uhr
1

Ich hasse diese Aktie, von +140% in meinem Depot auf -48%

Selbst Schuld, Gier frisst Hirn 🤦‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 10:09 Uhr
0
Anleger flüchten aus EVOTEC nächste Woche kommen wieder schlechte zahlen.
G
Gast-754511000, 17.05.2024 10:08 Uhr
1
Vor 1 Stunde wollte keiner unter 10,25 verkaufen, jetzt wollen alle durch das enge Tor...ohne irgendeine Meldung oder irgendwelche Berichte...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ man kann nur sagen, idiotisches Verhalten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 10:05 Uhr
1

Ich hasse diese Aktie, von +140% in meinem Depot auf -48%

Hättest lieber mal auf mich gehört die restlichen hier haben einfach keine Ahnung hier,barolo,darm uss22 das troll Trio
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 10:03 Uhr
0

Evoarm verp….iss dich doch einfach .

Was willst du angepisst weil den Müll im Depot hast.halt mal den ball flach junge und höre auf den Experten hier
N
NoMercyyy, 17.05.2024 10:02 Uhr
1
Ich hasse diese Aktie, von +140% in meinem Depot auf -48%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 10:02 Uhr
0
9.xx 🍿🍿
L
Lurchenheimer, 17.05.2024 10:02 Uhr
1
Evoarm verp….iss dich doch einfach .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen