EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.333
R
Rupie, 17.05.2024 16:14 Uhr
0

Deine Feststellung erinnert mich stark an den Spruch: "Keiner wollte meine Frau damals haben, aber ich habe sie sofort bekommen!

kannst du so sehen. ich habe da einen anderen Blick ;-)
A
Agent.K, 17.05.2024 16:17 Uhr
0
Short grünt so grün 🍿
M
Myle20, 17.05.2024 16:17 Uhr
0
Miese Bande von LV ist am Werk.
Rakete2030
Rakete2030, 17.05.2024 16:19 Uhr
0
Die covern ab 17 Uhr wieder zurück, ruhig bleiben !
G
Gast-754511000, 17.05.2024 16:20 Uhr
0

So ein Abrutsch vor den Zahlen ist kein gutes Zeichen.

Das hat nichts zu sagen, wenn es kein Insider verkauft ist!!!
S
Schotten, 17.05.2024 16:13 Uhr
0
So ein Abrutsch vor den Zahlen ist kein gutes Zeichen.
Blueslink
Blueslink, 17.05.2024 16:12 Uhr
0

holla, nochmals ein Tranche bekommen. Da habe ich gar nicht mit gerechnet...jetzt mal sehen was die am 22.05 verlauten lassen...

Deine Feststellung erinnert mich stark an den Spruch: "Keiner wollte meine Frau damals haben, aber ich habe sie sofort bekommen!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 16:11 Uhr
0
Zur Aufklärung uss21 ist der ober d cheffe hier mit darm und barolo
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 16:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

47 dein ek topp ich habe schon lange verkauft das war nach der Mitteilung wegen dem Schlafmittel aus China
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 16:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt meldet sich dich der ober d. Cheff hier zu Wort 🥱🥱
S
Schotten, 17.05.2024 16:04 Uhr
0
Bei dieser Aktie braucht man echt gute Nerven!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.05.2024 16:02 Uhr
0

Viel zu teuer die Aktie kommt von. 8.42 und läuft wieder da hin

Blaaaaaaaaa
S
Steeely, 17.05.2024 15:59 Uhr
0
Bei mir kam der SL bei 10 Euro . Ich warte und steige bei 9,60 Euro wieder ein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 15:59 Uhr
0

holla, nochmals ein Tranche bekommen. Da habe ich gar nicht mit gerechnet...jetzt mal sehen was die am 22.05 verlauten lassen...

Viel zu teuer die Aktie kommt von. 8.42 und läuft wieder da hin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen