EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,68 EUR
+1,32 % +0,06
16:09:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.327
B
Br0ker4life, 22.05.2024 14:41 Uhr
0

Absturz

Wo warst du vorhin als es gestiegen ist? Arbeitsamt?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:41 Uhr
0

Absturz

Geil oder die raffen es nie hier das diese Aktie das allerletzte ist
L
Lurchenheimer, 22.05.2024 14:43 Uhr
0
Das siehst du falsch , du bist das Allerletzte .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann glaube lieber dein Freund c Weston, Peter von jefferies und diesem Frederick von der db
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:47 Uhr
0

Das siehst du falsch , du bist das Allerletzte .

Schauen sie auf den Kurs einfach. Wollte nur helfen damit das nicht passiert und was ist man wird beleidigt.schlechte Verlierer passt hier wie die Faust aufs Auge .kauft lieber hello fresh da könnte was gehen als Tipp
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.05.2024 14:39 Uhr
0
Absturz
L
Lurchenheimer, 22.05.2024 14:38 Uhr
0
tro…ttel
I
Isegrimm, 22.05.2024 14:37 Uhr
1
Mein EK ist immer noch nicht erreicht, von daher bleibe ich entspannt 😄 Vorhin schön beim Dip nachgelegt. Und jetzt einfach paar Monate Geduld haben und das Unwetter vorbeiziehen lassen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:34 Uhr
0

Kurs fällt, wie war der Call?

Warum sollte das steigen nur weil dieser 0815 Analyst Weston sagt kaufen. weston ist auf Platz 8700 von 9100 der Analysten 😂😂😂😂
LFC
LFC, 22.05.2024 14:32 Uhr
0
Kurs fällt, wie war der Call?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:32 Uhr
0
Jetzt klopfen die Amis das total nieder gut so
Stewart_G
Stewart_G, 22.05.2024 14:32 Uhr
0
Also wurden alle Außerbörslichen Orders quasi bedient? Nur die xetra Handel Orders nicht?
Cadillac_
Cadillac_, 22.05.2024 14:00 Uhr
0
@ Rupie, kann dir nur voll zustimmen !
G
Gast-754511000, 22.05.2024 13:57 Uhr
0

Was lernen wir daraus? Vor 9 Uhr ist jede Bewegung irrelevant

Manchmal hält so eine blöde Reaktion wie heute morgen den ganzen Tag an und die Aktien verlieren massiv
R
Rupie, 22.05.2024 13:55 Uhr
0

Es hätte schlimmer kommen können, heute vorbörslich war richtig grausam und wenn es nicht so eine unverständliche Reaktion gekommen wäre, wären wir schon bei 8 oder darunter, heute haben wir bis jetzt Glück gehabt 🤢

Was lernen wir daraus? Vor 9 Uhr ist jede Bewegung irrelevant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen