EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,637 EUR
+0,39 % +0,018
09:03:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.325
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:35 Uhr
0

mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro

😂🤣🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:36 Uhr
0

Wie kann man mit so wenigen Worten, soviel Grütze von sich geben ? Sind Aroundtown, TAG,Puma nicht mehr im M-Dax ? Guck mal besser wieder bei Zalando vorbei, da kommt es auf einen Schwach.maten mehr nicht mehr an 🙋‍♂️

Sehr Geistreiches Kommentar..l o o s er
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:40 Uhr
0
Helfe euch mal Charttechnisch geht auf ein neues all Zeit low erstmal. Nächste Support Linie 7.2 Euro viel Freude mit dieser Aktie 💪
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 20:54 Uhr
0

Sehr Geistreiches Kommentar..l o o s er

Kennst Du den Spruch, wer Looser mit 2 "o" schreibt, ist ein Loser 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 21:00 Uhr
0

Kennst Du den Spruch, wer Looser mit 2 "o" schreibt, ist ein Loser 😁

Der Kurs ist bri 9.15 und die Anleger hier haben immer noch freche klappe wollte nur helfen euer Geld zu safen . Dummheit muss bestraft werden morgen 8.xx
G
Gast-754511000, 23.05.2024 20:10 Uhr
0

mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro

Eher nicht, hat kein heißbegehrtes Mittel in Pipelines
G
Gast-754511000, 23.05.2024 20:09 Uhr
3
Gute Nerven und guten Schlaf wünsche ich allen, nimmt euch Auszeit von Evotec kursbeobachtung bis Anfang Juli,wenn ihr die Aktie wie ich behalten wollt. Hier ist viel Geduld gefragt genauso wie es bei morphosys war(musste ich 2 Jahre mit dem Minus im Depot leben bis die Übernahme kam).. hier ist Kostolany Weisheit mit den Schlaftabletten vielleicht das beste Mittel um das zu überstehen
F
Fortinbras, 23.05.2024 19:42 Uhr
1
mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro
Stewart_G
Stewart_G, 23.05.2024 18:51 Uhr
0
Bin mal auf die short Aktivitäten gespannt, morgen
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.05.2024 18:31 Uhr
2

Schlusslicht im mdax mal wieder 🙈🙈

Wie kann man mit so wenigen Worten, soviel Grütze von sich geben ? Sind Aroundtown, TAG,Puma nicht mehr im M-Dax ? Guck mal besser wieder bei Zalando vorbei, da kommt es auf einen Schwach.maten mehr nicht mehr an 🙋‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:23 Uhr
1
Zum schief lachen hier einfach nur und immer schön den Analysten glauben.bauernfang...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:21 Uhr
1
Schlusslicht im mdax mal wieder 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:20 Uhr
0

Für den Fall, dass das schon gepostet wurde: Sorry. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18124303-deutsche-bank-research-stuft-evotec-buy

🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:20 Uhr
0
Wer lesen kann EVO 9.2 🤣🤣🙈🙈🙈🙈
Z
Zuspät, 23.05.2024 18:03 Uhr
1
Für den Fall, dass das schon gepostet wurde: Sorry. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18124303-deutsche-bank-research-stuft-evotec-buy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen