EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,606 EUR
-0,09 % -0,004
14:40:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 114.326
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:40 Uhr
0
Helfe euch mal Charttechnisch geht auf ein neues all Zeit low erstmal. Nächste Support Linie 7.2 Euro viel Freude mit dieser Aktie 💪
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 20:54 Uhr
0

Sehr Geistreiches Kommentar..l o o s er

Kennst Du den Spruch, wer Looser mit 2 "o" schreibt, ist ein Loser 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 21:00 Uhr
0

Kennst Du den Spruch, wer Looser mit 2 "o" schreibt, ist ein Loser 😁

Der Kurs ist bri 9.15 und die Anleger hier haben immer noch freche klappe wollte nur helfen euer Geld zu safen . Dummheit muss bestraft werden morgen 8.xx
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 21:00 Uhr
0
🤣😂🤣😂euer Geld ist weg
M
MarketGURU, 23.05.2024 21:03 Uhr
0
Findest du das lustig?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:36 Uhr
0

Wie kann man mit so wenigen Worten, soviel Grütze von sich geben ? Sind Aroundtown, TAG,Puma nicht mehr im M-Dax ? Guck mal besser wieder bei Zalando vorbei, da kommt es auf einen Schwach.maten mehr nicht mehr an 🙋‍♂️

Sehr Geistreiches Kommentar..l o o s er
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:35 Uhr
0

mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro

😂🤣🙈
G
Gast-754511000, 23.05.2024 20:10 Uhr
0

mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro

Eher nicht, hat kein heißbegehrtes Mittel in Pipelines
G
Gast-754511000, 23.05.2024 20:09 Uhr
3
Gute Nerven und guten Schlaf wünsche ich allen, nimmt euch Auszeit von Evotec kursbeobachtung bis Anfang Juli,wenn ihr die Aktie wie ich behalten wollt. Hier ist viel Geduld gefragt genauso wie es bei morphosys war(musste ich 2 Jahre mit dem Minus im Depot leben bis die Übernahme kam).. hier ist Kostolany Weisheit mit den Schlaftabletten vielleicht das beste Mittel um das zu überstehen
F
Fortinbras, 23.05.2024 19:42 Uhr
1
mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro
Stewart_G
Stewart_G, 23.05.2024 18:51 Uhr
0
Bin mal auf die short Aktivitäten gespannt, morgen
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.05.2024 18:31 Uhr
2

Schlusslicht im mdax mal wieder 🙈🙈

Wie kann man mit so wenigen Worten, soviel Grütze von sich geben ? Sind Aroundtown, TAG,Puma nicht mehr im M-Dax ? Guck mal besser wieder bei Zalando vorbei, da kommt es auf einen Schwach.maten mehr nicht mehr an 🙋‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:23 Uhr
1
Zum schief lachen hier einfach nur und immer schön den Analysten glauben.bauernfang...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:21 Uhr
1
Schlusslicht im mdax mal wieder 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:20 Uhr
0

Für den Fall, dass das schon gepostet wurde: Sorry. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18124303-deutsche-bank-research-stuft-evotec-buy

🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,11 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,97 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen