EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,602 EUR
-0,07 % -0,003
14:56:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.326
M
MarketGURU, 23.05.2024 21:03 Uhr
0
Findest du das lustig?
M
Mimax, 23.05.2024 21:07 Uhr
0
Evoarm scheint mit der LDR verwandt zu sein. Die sind genauso drauf...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.05.2024 21:17 Uhr
1

🤣😂🤣😂euer Geld ist weg

Wer hier von morgens bis abends über 30 Posts schreibt hat wohl die Kontrolle über sein Börsenleben verloren und ist selbst pleite. 🤔🙈🙈🙈👎🥱
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 21:22 Uhr
1

Wer hier von morgens bis abends über 30 Posts schreibt hat wohl die Kontrolle über sein Börsenleben verloren und ist selbst pleite. 🤔🙈🙈🙈👎🥱

Bei Aktien die er selbst nicht hat. Einfach nur gestört 🙈
B
BörsenProf, 23.05.2024 21:26 Uhr
0
Novavax und MorphoSys hat man auch totgesagt. Und dann sind sie plötzlich wie Phönix aus der Asche aufgestiegen!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 21:00 Uhr
0
🤣😂🤣😂euer Geld ist weg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 21:00 Uhr
0

Kennst Du den Spruch, wer Looser mit 2 "o" schreibt, ist ein Loser 😁

Der Kurs ist bri 9.15 und die Anleger hier haben immer noch freche klappe wollte nur helfen euer Geld zu safen . Dummheit muss bestraft werden morgen 8.xx
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 20:54 Uhr
0

Sehr Geistreiches Kommentar..l o o s er

Kennst Du den Spruch, wer Looser mit 2 "o" schreibt, ist ein Loser 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:40 Uhr
0
Helfe euch mal Charttechnisch geht auf ein neues all Zeit low erstmal. Nächste Support Linie 7.2 Euro viel Freude mit dieser Aktie 💪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:36 Uhr
0

Wie kann man mit so wenigen Worten, soviel Grütze von sich geben ? Sind Aroundtown, TAG,Puma nicht mehr im M-Dax ? Guck mal besser wieder bei Zalando vorbei, da kommt es auf einen Schwach.maten mehr nicht mehr an 🙋‍♂️

Sehr Geistreiches Kommentar..l o o s er
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:35 Uhr
0

mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro

😂🤣🙈
G
Gast-754511000, 23.05.2024 20:10 Uhr
0

mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro

Eher nicht, hat kein heißbegehrtes Mittel in Pipelines
G
Gast-754511000, 23.05.2024 20:09 Uhr
3
Gute Nerven und guten Schlaf wünsche ich allen, nimmt euch Auszeit von Evotec kursbeobachtung bis Anfang Juli,wenn ihr die Aktie wie ich behalten wollt. Hier ist viel Geduld gefragt genauso wie es bei morphosys war(musste ich 2 Jahre mit dem Minus im Depot leben bis die Übernahme kam).. hier ist Kostolany Weisheit mit den Schlaftabletten vielleicht das beste Mittel um das zu überstehen
F
Fortinbras, 23.05.2024 19:42 Uhr
1
mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro
Stewart_G
Stewart_G, 23.05.2024 18:51 Uhr
0
Bin mal auf die short Aktivitäten gespannt, morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
Alle Diskussionen