EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,854 EUR
+1,53 % +0,073
17:21:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 114.382
R
Rupie, 28.05.2024 9:36 Uhr
0

LVs stocken weiter auf.

Ich sehe noch keine Meldung von gestern….
m
moneybill, 28.05.2024 9:42 Uhr
0
Voer Meldungen von gestern 27.05. mit Positionserhöhungen vom 24.05.
F
Fecherinho, 28.05.2024 10:13 Uhr
0
joa ziemlich langweilig :)
R
Rupie, 28.05.2024 10:14 Uhr
0
Ja, das hatten wir hier thematisiert. Wir schauen immer auf die Bewegungen vom Vortag…
R
Rupie, 28.05.2024 10:14 Uhr
0

joa ziemlich langweilig :)

Ruhig bisher, ja…
m
moneybill, 28.05.2024 9:35 Uhr
0
LVs stocken weiter auf.
Rakete2030
Rakete2030, 28.05.2024 8:32 Uhr
0
Es ist eher für die LVs gedacht. ;) Evotec wehrt sich gehen sie und das sind top Aussichten !
R
Rupie, 28.05.2024 8:13 Uhr
0

Geile News heute !

Naja, jede positive ist willkommen, aber für einen richtigen Schub brauch es schon etwas mehr denke ich. Aber Hauptsache die Richtung stimmt 😃👍
Rakete2030
Rakete2030, 28.05.2024 8:09 Uhr
0
Geile News heute !
Connie
Connie, 28.05.2024 8:01 Uhr
0
Https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/evotec-und-chdi-foundation-verlaengern-strategische-huntington-allianz/2062329
F
Fecherinho, 28.05.2024 7:47 Uhr
1
ja 10 wäre mal ein schönes Zwischenziel ;)
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 28.05.2024 7:34 Uhr
0
Auf zur 10 🤑
G
Gast-770041400, 27.05.2024 22:24 Uhr
6
Ich finde den ja immer lustig (evo-lutionär benachteiligt und arm im Geiste). Haut dann einfach mal alle paar Stunden als Nichtinvestierter seine fünf/sechs Posts raus, ohne auch nur eine Information zu transportieren. Sehr schräger Forist. Paradebeispiel für einen Internettroll. Zurück zu Evotec: das Tief ist durch. Sollte es nochmals unter neun gehen, dann steht da mein Körbchen. Ende des Jahres bin ich bei 30% Plus und gucke mir genau an, wie die Nachrichtenlage ist und wie sich die Zahlen entwickeln. 10% meines Depots sind inzwischen Evo. Bis maximal 20% halte ich bei mir für möglich. Allen Investierten viel Glück. Und an den Nichtinvestierten: such dir ne Arbeit oder ne Parkuhr. Ich geb dir gerne 20 Pfennig, dann kannst du die volllabern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,22 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen