EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,708 EUR
+0,99 % +0,046
18:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.331
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:00 Uhr
0
Das Thema Cash Burn Rate dürfte allmählich Probleme bereiten.
C
Chiron, 21.08.2024 12:01 Uhr
0

Am Ballermann hat sich schon so mancher das Gehirn weggesoffen.

👍😁das bisschen....was da im Schädel drin ist
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:02 Uhr
0
Hey Leute, keine Panik. Sind zwar mega Turbulenzen gerade, aber die Lage wird sich auch wieder beruhigen. Aktien fallen, Aktien steigen auch wieder. Wer damit nicht klarkommt, hat an der Börse nichts verloren. Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief... da drohen keine Turbulenzen.
C
Chiron, 21.08.2024 12:02 Uhr
0

Bei welchem Wort habe ich mich im Hinblick auf dessen Sprachbedeutung konkret vergriffen? Ich lerne gerne dazu, aber nicht unbedingt von Halbgebildeteten und Dummnickeln.

Wenn du das nicht siehst 🫣dann kann ich dir nicht weiter helfen 😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:04 Uhr
1

Hey Leute, keine Panik. Sind zwar mega Turbulenzen gerade, aber die Lage wird sich auch wieder beruhigen. Aktien fallen, Aktien steigen auch wieder. Wer damit nicht klarkommt, hat an der Börse nichts verloren. Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief... da drohen keine Turbulenzen.

Es gibt aber schon noch was dazwischen bei der Bandbreite Evotec vs. Festgeld. Evotec ist ja nun nicht grad der klassische Value-Titel mit Gewinnhistorie und Burggraben.
G
Gast-754887201, 21.08.2024 12:00 Uhr
0

Ballermann lässt grüßen 😂😂🤣🤣🏝️

Am Ballermann hat sich schon so mancher das Gehirn weggesoffen.
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 12:00 Uhr
1

Übrigens von Semantik hast du auch noch nie gehört 😉

Bei welchem Wort habe ich mich im Hinblick auf dessen Sprachbedeutung konkret vergriffen? Ich lerne gerne dazu, aber nicht unbedingt von Halbgebildeteten und Dummnickeln.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 11:59 Uhr
0

Die Evotec Aktie wird wieder steigen 👍

Wollen wir hoffen, dass es kein Dead Cat Bounce wird.
C
Chiron, 21.08.2024 11:57 Uhr
0
Die Evotec Aktie wird wieder steigen 👍
C
Chiron, 21.08.2024 11:56 Uhr
0

Nach so einem großen Absturz nur so ein kleiner Rebound und nun weiter abwärts. Das lässt nichts Gutes erahnen...,,

So ist das auf der Börse 😉
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 11:55 Uhr
1
Nach so einem großen Absturz nur so ein kleiner Rebound und nun weiter abwärts. Das lässt nichts Gutes erahnen...,,
C
Chiron, 21.08.2024 11:52 Uhr
0

Spielregel ist doch ganz einfach: Substanz ist gut, Vertrauen schlecht. Da haben es Analysten von renommierten Banken einfach!!

Substanz ist gut 👍
B
BörsenProf, 21.08.2024 11:51 Uhr
0
Spielregel ist doch ganz einfach: Substanz ist gut, Vertrauen schlecht. Da haben es Analysten von renommierten Banken einfach!!
C
Chiron, 21.08.2024 11:49 Uhr
0

Mein Put läuft heute wieder gigantisch. 📈⬆️⬆️⬆️💶💶💶🆒️😎 Malle Flüge für dieses Jahr sind damit vom Gewinn bezahlt. 🛩🛩🛩🏖☀️💃🍾🍺👍🏻😎

Ballermann lässt grüßen 😂😂🤣🤣🏝️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 11:47 Uhr
1
Mein Put läuft heute wieder gigantisch. 📈⬆️⬆️⬆️💶💶💶🆒️😎 Malle Flüge für dieses Jahr sind damit vom Gewinn bezahlt. 🛩🛩🛩🏖☀️💃🍾🍺👍🏻😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
Alle Diskussionen