EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,679 EUR
+0,36 % +0,017
12:03:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:05 Uhr
0

Bei welchem Wort habe ich mich im Hinblick auf dessen Sprachbedeutung konkret vergriffen? Ich lerne gerne dazu, aber nicht unbedingt von Halbgebildeteten und Dummnickeln.

Du steinreicher IQ-Papst, ist deine Extra-Schicht schon zu Ende? Oder hast du gerade Pause? Denk daran, Zeit ist Geld....
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:05 Uhr
1
Bei 3,90 in 2 Monaten steig ich hier ein 😎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:06 Uhr
1

Wenn du das nicht siehst 🫣dann kann ich dir nicht weiter helfen 😂

Es nervt. Kümmert euch um die Aktie und unterlasst gegenseitige Beleidigungen und Anschuldigungen. Oder wollt ihr, dass das Niveau hier im Forum weiterhin noch stärker fällt als der Aktienkurs?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:06 Uhr
2

Du steinreicher IQ-Papst, ist deine Extra-Schicht schon zu Ende? Oder hast du gerade Pause? Denk daran, Zeit ist Geld....

Es reicht
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:07 Uhr
0

Es gibt aber schon noch was dazwischen bei der Bandbreite Evotec vs. Festgeld. Evotec ist ja nun nicht grad der klassische Value-Titel mit Gewinnhistorie und Burggraben.

Witzig. Was sind heute noch Valuetitel? Meiner Ansicht nach ein veralteter Begriff. Wir befinden uns gerade an einer Zeitenwende. Die 'Value' -Karten werden gerade neu gemischt. Mal sehen, wer dabei gewinnt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:04 Uhr
1

Hey Leute, keine Panik. Sind zwar mega Turbulenzen gerade, aber die Lage wird sich auch wieder beruhigen. Aktien fallen, Aktien steigen auch wieder. Wer damit nicht klarkommt, hat an der Börse nichts verloren. Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief... da drohen keine Turbulenzen.

Es gibt aber schon noch was dazwischen bei der Bandbreite Evotec vs. Festgeld. Evotec ist ja nun nicht grad der klassische Value-Titel mit Gewinnhistorie und Burggraben.
C
Chiron, 21.08.2024 12:02 Uhr
0

Bei welchem Wort habe ich mich im Hinblick auf dessen Sprachbedeutung konkret vergriffen? Ich lerne gerne dazu, aber nicht unbedingt von Halbgebildeteten und Dummnickeln.

Wenn du das nicht siehst 🫣dann kann ich dir nicht weiter helfen 😂
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:02 Uhr
0
Hey Leute, keine Panik. Sind zwar mega Turbulenzen gerade, aber die Lage wird sich auch wieder beruhigen. Aktien fallen, Aktien steigen auch wieder. Wer damit nicht klarkommt, hat an der Börse nichts verloren. Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief... da drohen keine Turbulenzen.
C
Chiron, 21.08.2024 12:01 Uhr
0

Am Ballermann hat sich schon so mancher das Gehirn weggesoffen.

👍😁das bisschen....was da im Schädel drin ist
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:00 Uhr
0
Das Thema Cash Burn Rate dürfte allmählich Probleme bereiten.
G
Gast-754887201, 21.08.2024 12:00 Uhr
0

Ballermann lässt grüßen 😂😂🤣🤣🏝️

Am Ballermann hat sich schon so mancher das Gehirn weggesoffen.
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 12:00 Uhr
1

Übrigens von Semantik hast du auch noch nie gehört 😉

Bei welchem Wort habe ich mich im Hinblick auf dessen Sprachbedeutung konkret vergriffen? Ich lerne gerne dazu, aber nicht unbedingt von Halbgebildeteten und Dummnickeln.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 11:59 Uhr
0

Die Evotec Aktie wird wieder steigen 👍

Wollen wir hoffen, dass es kein Dead Cat Bounce wird.
C
Chiron, 21.08.2024 11:57 Uhr
0
Die Evotec Aktie wird wieder steigen 👍
C
Chiron, 21.08.2024 11:56 Uhr
0

Nach so einem großen Absturz nur so ein kleiner Rebound und nun weiter abwärts. Das lässt nichts Gutes erahnen...,,

So ist das auf der Börse 😉
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 11:55 Uhr
1
Nach so einem großen Absturz nur so ein kleiner Rebound und nun weiter abwärts. Das lässt nichts Gutes erahnen...,,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen