Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,679
EUR
+0,36 % +0,017
15:21:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.329
Chiron,
21.08.2024 12:09 Uhr
0
Danke Konditormeister,das sehe ich auch so. 👍 Ich bin jedoch von der Evotec Aktie überzeugt und habe das gute Recht es zu sagen. Ich denke,dass die meisten hier gerne eine steigende Aktie sehen möchten. Deshalb 😉du hast dich bei der falschen Adresse beschwert.
Trueffel_ULI,
21.08.2024 12:11 Uhr
2
Immerhin lebt es sich mit einer Allianz, SAP, Linde, ASML etc. doch deutlich besser. Die Werte lassen einen beruhigter schlafen als mit Evotec im Depot.
Trueffel_ULI,
21.08.2024 12:12 Uhr
1
Evotec ist als Depotbeimischung für spekulative Anleger zum Swing- oder Daytraden
Monarchfalter,
21.08.2024 12:07 Uhr
0
Witzig. Was sind heute noch Valuetitel? Meiner Ansicht nach ein veralteter Begriff. Wir befinden uns gerade an einer Zeitenwende. Die 'Value' -Karten werden gerade neu gemischt. Mal sehen, wer dabei gewinnt.
Trueffel_ULI,
21.08.2024 12:06 Uhr
1
Es nervt. Kümmert euch um die Aktie und unterlasst gegenseitige Beleidigungen und Anschuldigungen. Oder wollt ihr, dass das Niveau hier im Forum weiterhin noch stärker fällt als der Aktienkurs?
Monarchfalter,
21.08.2024 12:05 Uhr
0
Du steinreicher IQ-Papst, ist deine Extra-Schicht schon zu Ende? Oder hast du gerade Pause? Denk daran, Zeit ist Geld....
Trueffel_ULI,
21.08.2024 12:04 Uhr
1
Hey Leute, keine Panik. Sind zwar mega Turbulenzen gerade, aber die Lage wird sich auch wieder beruhigen. Aktien fallen, Aktien steigen auch wieder. Wer damit nicht klarkommt, hat an der Börse nichts verloren. Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief... da drohen keine Turbulenzen.
Es gibt aber schon noch was dazwischen bei der Bandbreite Evotec vs. Festgeld.
Evotec ist ja nun nicht grad der klassische Value-Titel mit Gewinnhistorie und Burggraben.
Monarchfalter,
21.08.2024 12:02 Uhr
0
Hey Leute, keine Panik. Sind zwar mega Turbulenzen gerade, aber die Lage wird sich auch wieder beruhigen. Aktien fallen, Aktien steigen auch wieder. Wer damit nicht klarkommt, hat an der Börse nichts verloren. Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief... da drohen keine Turbulenzen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,02 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -7,38 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,87 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,02 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -7,38 % | |
| 8 | Gorilla | +6,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,51 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |