EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,679 EUR
+0,36 % +0,017
15:21:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.329
C
Chiron, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.

Im Moment ja 😁 aber wer sagt,dass das so bleiben wird ?
C
Chiron, 21.08.2024 12:41 Uhr
0
Geduld, Geduld 👍👍👍
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Offensichtlich hast du ne Glaskugel 🔮🪄. Spooky 🤣😂. Mach doch damit dein Geld. Geht schneller 😁👍.

Eure Shortquote steigt und euer unterstes Kursziel liegt bei 4. Die nächsten 3 Monate werden sehr schwer für euch...
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Im Moment ja 😁 aber wer sagt,dass das so bleiben wird ?

Stimmt, wir könnten noch ins Gebiet der Tropfsteinhöhlen eintauchen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:40 Uhr
1

Jeder kann sich informieren,welche Berg und Talfahrt Aktien durchlaufen. Klar,den besten Einstieg zu schaffen ist nicht einfach 👍

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.
C
Chiron, 21.08.2024 12:39 Uhr
0
Selbst wenn die Aktie weiter fällt,ich bin überzeugt,dass sie auch wieder steigen wird 👍
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:39 Uhr
0

Naja cht vom derzeitigen Preis- der ist viel zu hoch und Evotec fällt nächsten Monat auch aus dem MDax in die 3. Liga. Da werden dann auch noch viele Papes von Fonds geschmissen

Offensichtlich hast du ne Glaskugel 🔮🪄. Spooky 🤣😂. Mach doch damit dein Geld. Geht schneller 😁👍.
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:37 Uhr
1

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist ? 😉

Naja cht vom derzeitigen Preis- der ist viel zu hoch und Evotec fällt nächsten Monat auch aus dem MDax in die 3. Liga. Da werden dann auch noch viele Papes von Fonds geschmissen
C
Chiron, 21.08.2024 12:36 Uhr
0

Evo und ich warten auf die unter 4 😉

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist ? 😉
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:36 Uhr
0
Na dann macht mal. Man kann auch den besten Apfel nicht daran hindern, zu faulen.
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:35 Uhr
1

Was suchst du dann hier noch? Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief. Such dir eins davon aus. Sicheres Geld.

Evo und ich warten auf die unter 4 😉
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was suchst du dann hier noch? Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief. Such dir eins davon aus. Sicheres Geld.
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bei DH kommen nächsten Donnerstag die Zahlen Digga. Bei Evotec erst im November- bis dahin geht's hier bergab
C
Chiron, 21.08.2024 12:32 Uhr
0
Jeder kann sich informieren,welche Berg und Talfahrt Aktien durchlaufen. Klar,den besten Einstieg zu schaffen ist nicht einfach 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,51 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,16 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,71 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,47 %
8 Gorilla +7,20 %
9 $ZETA +7,87 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen