EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+0,77 % +0,036
21:52:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.333
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 13:31 Uhr
1

Jetzt haben wir auch schon Mal 5,75 gehabt 😁 sag ich doch : wo ein Wille ist,ist auch ein Weg. Im Ernst : die Aktie wird steigen 👍 Geduld 👍

Gestern ❓️❓️❓️📉⬇️🔔🔔🔔
C
Chiron, 21.08.2024 13:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles steigt ?! 😉
C
Chiron, 21.08.2024 13:48 Uhr
0

Gestern ❓️❓️❓️📉⬇️🔔🔔🔔

Gestern,heute,morgen, übermorgen.....es wird ein auf und ab, selbst wenn eher ein ab ...noch Mal : es ist pure Zeitverschwendung hier zu warten,wenn man von der Aktie nicht überzeugt ist. Meinst du nicht auch ? 😉
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 13:49 Uhr
0

Alles steigt ?! 😉

Mensch, wo guckst du bloß hin? Oder brauchst du ne Brille?
C
Chiron, 21.08.2024 13:17 Uhr
0
Jetzt haben wir auch schon Mal 5,75 gehabt 😁 sag ich doch : wo ein Wille ist,ist auch ein Weg. Im Ernst : die Aktie wird steigen 👍 Geduld 👍
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 13:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gern doch Digga.
C
Chiron, 21.08.2024 13:04 Uhr
0

Aufgrund der starken Volatilität eignet sich das Papier temporär zum Traden.

Das schnelle agieren ist in der Zukunft sowieso ein fester Bestandteil Termin Bestandteil des Börsenlebens. Da hat sich seit den Jahren einiges verändert. So ist das in Mal. Trotzdem würde ich das nicht machen,wenn ich überhaupt nicht von der Aktie überzeugt wäre.
C
Chiron, 21.08.2024 13:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin vor der Substanz von Evotec überzeugt. Noch Mal : wenn man nicht überzeugt ist,dann ist das hier meiner Meinung nach pure Zeitverschwendung.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 13:02 Uhr
0

Noch Mal : Leute,wenn hier jemand nicht von der Aktie überzeugt ist, warum tut er sich das hier dann an ? Oder ist das Naivität?

Aufgrund der starken Volatilität eignet sich das Papier temporär zum Traden.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 13:00 Uhr
0

Es gibt hier keine "Täter" sondern Leute,die von der Aktie überzeugt sind,das ist ihr gutes Recht

Das nennt man Überzeugungstäter
C
Chiron, 21.08.2024 12:52 Uhr
0

Das Wirecard-Forum und auch das bei BayWa, Leoni, Varta und Endor war auch voller Überzeugungstäter

Es gibt hier keine "Täter" sondern Leute,die von der Aktie überzeugt sind,das ist ihr gutes Recht
C
Chiron, 21.08.2024 12:52 Uhr
0

Das Wirecard-Forum und auch das bei BayWa, Leoni, Varta und Endor war auch voller Überzeugungstäter

Noch Mal : Leute,wenn hier jemand nicht von der Aktie überzeugt ist, warum tut er sich das hier dann an ? Oder ist das Naivität?
C
Chiron, 21.08.2024 12:50 Uhr
0

Anfang des Jahres habe ich vorausgesagt, dass der Kurs mindestens 6 Euro erreichen wird.Damals wurde ich dafür kritisiert.Und wo steht der Kurs jetzt, ihr Besserwisser?Hahaha!.

Dann war die Kritik unkonstruktiv. Es geht an der Börse nicht nur um einen Aspekt,das wäre zu schön um wahr zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,05 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,84 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 $ZETA +6,13 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,25 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 $ZETA +6,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen