EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.333
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 15:58 Uhr
1
Seit StaRUG ziemlich extensiv angewandt wird und die Rechte der Kleinaktionäre restriktiv handhabt, bin ich bei mittelgroßen Unternehmen die Verlust schreiben und sich in der Umstrukturierung befinden, seeeehr vorsichtig geworden.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:12 Uhr
1

Gestern,heute,morgen, übermorgen.....es wird ein auf und ab, selbst wenn eher ein ab ...noch Mal : es ist pure Zeitverschwendung hier zu warten,wenn man von der Aktie nicht überzeugt ist. Meinst du nicht auch ? 😉

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️
C
Chiron, 21.08.2024 16:18 Uhr
1

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Gratuliere 👍😁 dir du Glückspilz 🍄🍄 ja da ist für jeden etwas dabei 😉
C
Chiron, 21.08.2024 16:19 Uhr
0

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍
O
Oli.007, 21.08.2024 16:21 Uhr
0
Man muss Geduld haben bei Aktie am Ende zählt man zusammen
G
Gast-754887201, 21.08.2024 15:47 Uhr
0

Geh spazieren Troll

…Am besten bei Matsch dicht am Abhang und dann noch in Sandalen. 😉
B
BayerInvestor, 21.08.2024 15:40 Uhr
1
Echt schwach weiterhin
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 14:04 Uhr
0

Geh spazieren Troll

Du sagst es 😎👍
C
Chiron, 21.08.2024 14:03 Uhr
0

Mensch, wo guckst du bloß hin? Oder brauchst du ne Brille?

Hab schon eine 🤓 zwei Brillen wären zuviel 😉😁👍
C
Chiron, 21.08.2024 14:00 Uhr
0
Nicht alle Aktien ( Giganten 😉) sind im Plus. 😉
D
DerTäufer, 21.08.2024 13:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh spazieren Troll
C
Chiron, 21.08.2024 13:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mach's auch gut 👍😁
C
Chiron, 21.08.2024 13:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke 👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen