EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,705 EUR
+0,92 % +0,043
22:18:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.333
J
JonnyHolsten, 21.08.2024 16:34 Uhr
2
Was eine tolle Aktie 🤮
W
W74, 21.08.2024 16:38 Uhr
0
Wann insolvens möglich ?
C
Chiron, 21.08.2024 16:40 Uhr
0

Meinst du die 152 pusher Kommentare zu EVOTEC von dir. ❓️❓️❓️📉🔔⬇️🤣🤣🤣💃🍾😎

Brauchst du wieder ein bisschen Aufmerksamkeit 😉nur zu 👍😁
d
doobeer, 21.08.2024 16:41 Uhr
0
Bin froh das ich den Großteil bei 6,50 abgestoßen habe, der Rest dient mir als Mahnung!
W
W74, 21.08.2024 16:41 Uhr
0
gibt's news M?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:30 Uhr
2

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍

Meinst du die 152 pusher Kommentare zu EVOTEC von dir. ❓️❓️❓️📉🔔⬇️🤣🤣🤣💃🍾😎
O
Oli.007, 21.08.2024 16:22 Uhr
0
sorry bei der
O
Oli.007, 21.08.2024 16:21 Uhr
0
Man muss Geduld haben bei Aktie am Ende zählt man zusammen
C
Chiron, 21.08.2024 16:19 Uhr
0

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍
C
Chiron, 21.08.2024 16:18 Uhr
1

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Gratuliere 👍😁 dir du Glückspilz 🍄🍄 ja da ist für jeden etwas dabei 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:12 Uhr
1

Gestern,heute,morgen, übermorgen.....es wird ein auf und ab, selbst wenn eher ein ab ...noch Mal : es ist pure Zeitverschwendung hier zu warten,wenn man von der Aktie nicht überzeugt ist. Meinst du nicht auch ? 😉

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 15:58 Uhr
1
Seit StaRUG ziemlich extensiv angewandt wird und die Rechte der Kleinaktionäre restriktiv handhabt, bin ich bei mittelgroßen Unternehmen die Verlust schreiben und sich in der Umstrukturierung befinden, seeeehr vorsichtig geworden.
G
Gast-754887201, 21.08.2024 15:47 Uhr
0

Geh spazieren Troll

…Am besten bei Matsch dicht am Abhang und dann noch in Sandalen. 😉
B
BayerInvestor, 21.08.2024 15:40 Uhr
1
Echt schwach weiterhin
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 14:04 Uhr
0

Geh spazieren Troll

Du sagst es 😎👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen