EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+0,23 % +0,01
18:14:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.382
C
Chiron, 26.08.2024 17:22 Uhr
0
6,18 und es geht weiter aufwärts 👍
C
Chiron, 26.08.2024 17:23 Uhr
0

Das ist kinderkacke und keine Meinung

Trotzdem wirst du mir nichts verbieten!!!!!
c
criscros, 26.08.2024 17:24 Uhr
0

Trotzdem wirst du mir nichts verbieten!!!!!

👋
C
Chiron, 26.08.2024 17:24 Uhr
0
👍
C
Chiron, 26.08.2024 17:27 Uhr
0
Ich habe die positive Meldung im Internet auch gelesen. Ich denke,die meisten von uns hier lesen alles was sie in die Finger bekommen. Meine Freude darüber,dass die Aktie steigt wird mir auch criscros nicht vermiesen. 👍
c
criscros, 26.08.2024 17:22 Uhr
1

Ich darf meine Meinung sagen, geht's noch ?! 🙈🙈

Das ist kinderkacke und keine Meinung
C
Chiron, 26.08.2024 17:22 Uhr
0

Hätte nicht gedacht, dass der Vorstand heute noch mal zulangt. Starke Leistung.

Finde ich auch. 👍
C
Chiron, 26.08.2024 17:21 Uhr
0
Ich darf meine Meinung sagen, geht's noch ?! 🙈🙈
c
criscros, 26.08.2024 17:20 Uhr
1

👍👍😁😎🥂

Du …….. lass mal den Spam!
C
Chiron, 26.08.2024 17:20 Uhr
1

Super Aktie 📉⬇️ Nur 86% gefallen in drei Jahren. Erinnert mich an VARTA. 😱📉⬇️🔔🔔🔔💥👎

Ja, super Aktie 👍😁😎🥂
G
Gast-754641801, 26.08.2024 17:19 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass der Vorstand heute noch mal zulangt. Starke Leistung.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.08.2024 17:19 Uhr
2
Super Aktie 📉⬇️ Nur 86% gefallen in drei Jahren. Erinnert mich an VARTA. 😱📉⬇️🔔🔔🔔💥👎
C
Chiron, 26.08.2024 17:18 Uhr
0
👍👍😁😎🥂
C
Chiron, 26.08.2024 17:14 Uhr
0

Glückwunsch für deine 35 inhaltlosen Posts heute.. Damit bist du der Tagessieger. 😱🙈🤣🤣🤣

Fakt ist Klugscheißer,dass die Aktie steigt 👍👍😁😎🥂
C
Chiron, 26.08.2024 17:14 Uhr
0

Glückwunsch für deine 35 inhaltlosen Posts heute.. Damit bist du der Tagessieger. 😱🙈🤣🤣🤣

Danke,sehe ich als Kompliment Klugscheißer 👍👍😁😎🥂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.08.2024 17:12 Uhr
1

👍👍😁😎🥂

Glückwunsch für deine 35 inhaltlosen Posts heute.. Damit bist du der Tagessieger. 😱🙈🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
8 Strategy B -9,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 Strategy B -7,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 Investmentchancen -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen