EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
-0,73 % -0,035
07:05:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.08.2024 19:27 Uhr
0
Wahrscheinlich Eindeckung eines LV
C
Chiron, 26.08.2024 19:30 Uhr
1

Stimmt nicht! Schlecht recherchiert! Dort heißt es vom 23.08.! Er hat heute nicht nochmal gekauft

Hab mich im Datum vertan. Hab gedacht heute ist der 23.8. egal,die Aktie steigt 👍
Olinad
Olinad, 26.08.2024 19:40 Uhr
0
Im Jahr 2024 haben mehrere Vorstände von Evotec eigene Aktien gekauft: 1. Dr. Christian Wojczewski TV (Vorstand):    - am 16. August 2024 erwarb er 9.994 Aktien zu einem Preis von 5,98 EURpro Aktie 2. Dr. Craig Johnstone (Vorstand):    - Ebenfalls im August 2024 kaufte er 10.000 Aktien zu einem ähnlichen Preis. Diese Käufe wurden von der BaFin offiziell gemeldet und zeigen das Vertrauen in das Unternehmen. Kurz danach wurden von den selben Vorständen weitere Käufe  getätigt: - Dr. Christian Wojczewski  hat am 23. August 2024 weitere 20.016 Aktien zu einem Kurs von 5,66 EUR pro Aktie erworben. - Dr. Craig Johnstone  hat am 22. August 2024. 2.999 Aktien zu einem Kurs von 5,52 EUR gekauft.
T
Tycoon5c698bebc557f, 26.08.2024 19:44 Uhr
0
Insider berichten, dass es schon bald wieder zweistellige Werte erreichen könnte.
C
Chiron, 26.08.2024 19:45 Uhr
0
👍😁🥂
A
AktienAccount231, 26.08.2024 19:24 Uhr
2

Bei finanzen.net heute 10:02

Stimmt nicht! Schlecht recherchiert! Dort heißt es vom 23.08.! Er hat heute nicht nochmal gekauft
C
Chiron, 26.08.2024 19:16 Uhr
0
👍😁🥂😎
K
Kohlmeise3, 26.08.2024 19:15 Uhr
0
😁👍
C
Chiron, 26.08.2024 19:01 Uhr
0

Wo steht die Meldung vom heutigen insiderkauf?

Bei finanzen.net heute 10:02
Stewart_G
Stewart_G, 26.08.2024 18:59 Uhr
0
Spannender sind morgen die LV- Quoten, ob sich da etwas getan hat
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.08.2024 18:57 Uhr
1

Wo steht die Meldung vom heutigen insiderkauf?

Gibt keine Meldung von Insider Kauf . Nur vom Freitag und die ist bekannt.
S
Spekulatius21, 26.08.2024 18:57 Uhr
0
Morgen Übernahme ?
Rakete2030
Rakete2030, 26.08.2024 18:54 Uhr
1
Da viele Trades in der Schlussauktion auf Xetra gelaufen sind, ist morgen Spannung angesagt !!!
Stewart_G
Stewart_G, 26.08.2024 18:52 Uhr
0
Finde bei eqs nichts
Stewart_G
Stewart_G, 26.08.2024 18:52 Uhr
0
Wo steht die Meldung vom heutigen insiderkauf?
B
BörsenProf, 26.08.2024 18:51 Uhr
0
Jetzt kommt der zweite LT und puscht die Aktie wieder auf 40 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Metaplanet Inc.
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen