EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
C
Chiron, 27.08.2024 17:38 Uhr
0

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎

EsGehtVoran 🥰👍😂😂 ja,es geht voran mit der Aktie 😁👍🥂dein Kommentar ist mir so was von Schnuppe 😂😂
C
Chiron, 27.08.2024 17:40 Uhr
0

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎

Danke für deine Fürsorge 😁👍🥂
C
Chiron, 27.08.2024 17:43 Uhr
0
👍😁🥂
T
Tey, 27.08.2024 18:06 Uhr
0

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎

Ich stimme zu, aber Sie tun dasselbe.
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 18:08 Uhr
0

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎

Sag mal, zählst du etwa mit???! Au weia, das nimmt ja geradezu zwanghafte Züge an 🤔. Damit ist völlig klar, wer hier dringend Hilfe braucht....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.08.2024 17:36 Uhr
0

Auf jeden Fall werden wir alle heute wundervoll gut schlafen 😃👍🥂🌜✨

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎
C
Chiron, 27.08.2024 17:23 Uhr
1

Wo bei BN immer wieder diese Freaks herkommen😅🍿

Die meisten Leute hier sind wundervoll 👍😁 das nenne ich Zusammenhalt, deshalb sind wir ja da. Wir alle freuen uns,wenn die Aktie steigt 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 17:20 Uhr
0
👍👍😁🥂
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 17:20 Uhr
0
Wo bei BN immer wieder diese Freaks herkommen😅🍿
C
Chiron, 27.08.2024 17:18 Uhr
0
Auf jeden Fall werden wir alle heute wundervoll gut schlafen 😃👍🥂🌜✨
C
Chiron, 27.08.2024 17:13 Uhr
0

Bleibt auf jeden Fall zu hoffen.

Das schaffen wir 👍😁
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 17:12 Uhr
0

Und es wird noch mehr 👍😁

Bleibt auf jeden Fall zu hoffen.
C
Chiron, 27.08.2024 17:12 Uhr
0
Bis Ende der Woche sind wir weit über 7 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 17:11 Uhr
0

Wer es gelassen hat, hat seither eine Kurssteigerung um knapp 9% verpasst 🤷‍♂️

Und es wird noch mehr 👍😁
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 17:11 Uhr
0

Lassen

Wer es gelassen hat, hat seither eine Kurssteigerung um knapp 9% verpasst 🤷‍♂️
G
Gast-754616600, 27.08.2024 17:10 Uhr
0
Hab eben auch nochmal kleines Spielgeld investiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen