EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,808 EUR
+0,56 % +0,027
19:20:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 114.385
A
AktienAccount231, 04.11.2024 8:56 Uhr
0
von 7,22 wieder auf 7,15 runter :-(
Statusq
Statusq, 04.11.2024 9:01 Uhr
0
Richtig was los am Montag morgen 😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.11.2024 9:12 Uhr
0
Ist aber eigentlich klar, dass vor so einem Event viele das Risiko scheuen hier einzusteigen. Wäre auch gesünder das Event ist positiv und wir steigen dann.
Statusq
Statusq, 04.11.2024 9:13 Uhr
0
Kämpft schon mit der 7,3. Not bad! Möchte jetzt auch einmal den 0815 Spruch raushauen!!!! Da wissen anscheinend schon manche mehr 😂😂🫣
T
Trader555, 04.11.2024 9:15 Uhr
2
Viele werden versuchen jetzt noch günstig reinzukommen 😉
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 8:48 Uhr
0

Heute über der 7,2 starten und dann drüber bleiben wäre schon einmal ein richtiger und wichtiger Schritt. Aber da werden einige was dagegen haben 😏

Die 7,50€ sind vllt zu sehr ambitioniert, aber mein Wunschkurs.
Statusq
Statusq, 04.11.2024 8:46 Uhr
0
Heute über der 7,2 starten und dann drüber bleiben wäre schon einmal ein richtiger und wichtiger Schritt. Aber da werden einige was dagegen haben 😏
Statusq
Statusq, 04.11.2024 8:40 Uhr
0

Danke aber so richtig in Zahlen verliebe ich mich hier erst wenn die Rakete zündet und dieses ganze Kursgedrücke ein Ende hat.

Geht schon los 😉 Meine das Gedrücke
A
AktienAccount231, 04.11.2024 8:35 Uhr
1
Danke aber so richtig in Zahlen verliebe ich mich hier erst wenn die Rakete zündet und dieses ganze Kursgedrücke ein Ende hat.
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 8:28 Uhr
0
Für Zahlenverliebte. Letzter Aktienkurs: 7,145 Euro (Börse: XETRA) Bollinger-Bands 20 (unten / oben): 4,822 Euro / 7,507 Euro EMA 20: 6,164 Euro EMA 50: 6,446 Euro EMA 200: 9,576 Euro
Statusq
Statusq, 04.11.2024 8:15 Uhr
0
Ah, BN ist wieder on air ☺️
Statusq
Statusq, 04.11.2024 8:13 Uhr
0
Derzeit sieht es nach 7,17€ aus. Aber nur eine Momentaufnahme
Ballaballa
Ballaballa, 04.11.2024 8:07 Uhr
0
Moin, BN ist das Problem.
E
Elvenomieno, 04.11.2024 8:02 Uhr
0
Die müssen sich erst noch entscheiden in welche Richtung es heute gehen soll
D
DKBhier, 04.11.2024 7:58 Uhr
0
ING funktioniert nicht 👎
Statusq
Statusq, 04.11.2024 7:55 Uhr
1

Einen schönen guten Morgen und gute Nerven zusammen ☕️ Auf geht's in die heiße Phase. PS. L&S scheint noch inaktiv zu sein.☝️

Guten Morgen. Doch L&S ist aktiv. Anscheinend hat BN ein Problem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
Alle Diskussionen