EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,851
EUR
+3,13 % +0,147
17:24:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 114.345
Wiolant,
04.11.2024 18:24 Uhr
0
Er darf es nach oben revidieren.
Was er kann und was er tut, ist mir sch.eiss egal
Statusq,
04.11.2024 18:27 Uhr
1
Sollte der Aktionär das Kursziel erhöhen, bin ich aber sofort raus 😜 🏃🏻♂️💨
StockBull,
04.11.2024 18:29 Uhr
0
Der Aktionär war doch immer der Meinung, dass man sich das zur Zeit von der Seitenlinie aus anschauen sollte ?!?
StockBull,
04.11.2024 18:35 Uhr
0
Aber die Börsenbrief Schreiber von sharedeals.de - die haben den aktuellen Hype angefacht - die sind jetzt wohl stinkreich geworden. Ich habe deren Artikel in der letzten Zeit öfter verfolgt - mit ihren Einschätzungen zu anderen Aktien liegen oft voll daneben. Die haben ja auch keine Ahnung was kommt - niemand kennt halt die Zukunft … 👎
StockBull,
04.11.2024 18:23 Uhr
0
Aber wenn die Zahlen am Mittwoch nicht gut ausfallen und der Ausblick nicht so positiv sein wird dann könnte der Analyst von der Deutschen Bank Research sein Kursziel auch noch reduzieren 🙊🙈🎃
Statusq,
04.11.2024 18:15 Uhr
3
In der Nachtbörse ist EVO leider oft abgesackt. Bleibt abzuwarten. Morgen früh bin ich eher gespannt. Meine Vermutung ist ein Angriff. Prost auf den heutigen Verlauf 🍻
Wiolant,
04.11.2024 18:08 Uhr
0
Ich glaube, dass sich der weitere Tagesverlauf gerade entscheiden wird
Lee1982,
04.11.2024 18:04 Uhr
0
Wenn morgen nur 1 positive Nachricht durch sickert sehen wir morgen die 9 . USA Wahl hin oder her
Wiolant,
04.11.2024 17:57 Uhr
1
Alles über 7,90€ wäre heute super.
Über 8,10€ natürlich noch besser.
4 Std + 1 verbleiben ja noch
W74,
04.11.2024 17:49 Uhr
0
Bei 10€ werde ich erstmal Gewinn einstreichen😁 Wenn sie direkt weiter steigt natürlich nicht. Im Augenblick gehe ich auch von 8,60€ bis 9€ im ersten Anlauf aus. Sie wird sich den USA Wahlen morgen nicht ganz entziehen können. 😉 Die Zahlen am Mittwoch sind aber noch wichtiger. Wenn die nicht Top sind geht es wieder Richtung 6€.😉 Wir werden sehen👀
Morgen wirst du noch nix festes erfahren von der Wahl...
Kohlmeise3,
04.11.2024 17:48 Uhr
0
Bei 10€ werde ich erstmal Gewinn einstreichen😁
Wenn sie direkt weiter steigt natürlich nicht.
Im Augenblick gehe ich auch von 8,60€ bis 9€ im ersten Anlauf aus.
Sie wird sich den USA Wahlen morgen nicht ganz entziehen können. 😉
Die Zahlen am Mittwoch sind aber noch wichtiger.
Wenn die nicht Top sind geht es wieder Richtung 6€.😉
Wir werden sehen👀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,74 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 8 | Stellantis | -1,33 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | Alle Diskussionen |