EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,728 EUR
+0,38 % +0,018
14:26:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.338
M
MmeVicky, 05.11.2024 13:07 Uhr
1

Analystenkonferenz morgen soll auf 3 Stunden angesetzt sein. Gibt wohl viel zu erzählen

Gutes Zeichen?
B
BörsenNutzerDD, 05.11.2024 13:08 Uhr
1

Was ist wenn die Zahlen schlecht sind? Habe ich mein Cash und kann günstig nach kaufen😉

Ich denke, "einige" haben hier bestimmt noch EK von weit über den heutigem Kurs.. Diejenigen werden wohl weiter halten ... diejenigen, die heute und in den letzten Tagen mit den hohen Umsätzen gekauft haben, gehen wohl auch von weiter steigenden Kursen aus, wäre ja sonst nicht zielführend... Daytrader mags geben, vielleicht heute Will sagen, m.E., egal wie die Zahlen morgen sind, wird der Kurs, selbst bei "schlechten/~ren" News nicht um derartig viele Prozente fallen, dass es ein "Desaster" wäre, die schiere Masse an derzeitigem Kaufdruck wird das aushalten
M
MrEFkk, 05.11.2024 13:09 Uhr
0
Tageschart sieht ein bisserl aus wie mein Sinusknotenrythmus ...
Wels
Wels, 05.11.2024 13:18 Uhr
0
Morgen 10 oder 5 ?
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.11.2024 13:03 Uhr
1
Analystenkonferenz morgen soll auf 3 Stunden angesetzt sein. Gibt wohl viel zu erzählen
M
MmeVicky, 05.11.2024 13:02 Uhr
0
Kam ja heute noch gar kein Kommentar über die Amis ;)
Statusq
Statusq, 05.11.2024 13:00 Uhr
0
8,2 scheint der Deckel heute zu sein
T
Trader555, 05.11.2024 12:50 Uhr
0

Was ist wenn die Zahlen schlecht sind? Habe ich mein Cash und kann günstig nach kaufen😉

🥱
Globelyst
Globelyst, 05.11.2024 12:45 Uhr
2
Zu der Möglichkeit wenn, gibt es immer den Gegenpol wenn nicht... Wenn kam schon bei 6 oder 7, die ärgern sich jetzt wahrscheinlich
Rakete2030
Rakete2030, 05.11.2024 12:43 Uhr
1
Evotec ist das beste Pferd gerade, da steigt man nicht aus !
K
Kohlmeise3, 05.11.2024 12:42 Uhr
0
Was ist wenn die Zahlen schlecht sind? Habe ich mein Cash und kann günstig nach kaufen😉
K
Kohlmeise3, 05.11.2024 12:41 Uhr
0
Außerdem muss man an der Börse flexibel sein. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 05.11.2024 12:41 Uhr
0
Teilverkauf ist kein Verkauf für mich. 😉
Globelyst
Globelyst, 05.11.2024 12:40 Uhr
0

Wer Fett im Plus ist sollte erstmal was Gewinn einstreichen. 😉 Habe ich auch gemacht. Man kann ja 50% bis 70% weiter laufen lassen. 👍 NUR MEINE MEINUNG

Gestern war deine Meinung noch, dass du nicht vor 9 verkaufst. So schnell ändern sich Meinungen...
Globelyst
Globelyst, 05.11.2024 12:38 Uhr
0

heftige Leerverkaufsatacken heute !!!

Warum zwangsläufig Leerverkauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 Germany 40 Prognose -0,95 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,76 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,30 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,96 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
Alle Diskussionen