EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,706 EUR
-0,08 % -0,004
08:24:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.334
X
XL19, 05.11.2024 20:55 Uhr
0
Frage an TheNeo1987: wie kommst auf 120-140 Millionen an Meilenstein- zahlungen in einem Quartal? 🤔 Die 50 Mille von BM sind ja im Oktober - also Q4 - geflossen? Oder habe ich was verpasst...? Danke und Gruß
C
Chiron, 05.11.2024 20:56 Uhr
0

Erst nach den Schmerzen, kommt die Vernunft

Das eine schließt das andere nicht aus.
M
MarketGURU, 05.11.2024 20:58 Uhr
2
Ich gehe von einer 12 aus - die Hypothese ist: - zahlen besser als erwartet - Ausblick top - Effizienzprogramm kommt schneller in Fahrt - eine weitere Kooperation mit dem morgigen Tag Cover der LV - have fun :)
C
Chiron, 05.11.2024 21:02 Uhr
1
Das Jahr 2024 wird zweistellig enden.
panter67
panter67, 05.11.2024 21:02 Uhr
0

Das eine schließt das andere nicht aus.

Ach so, du bist ja ein ganz schlauer Grünschnabel, dann viel Erfolg
panter67
panter67, 05.11.2024 20:51 Uhr
2

Intuition. Fast das Beste was es gibt.

Erst nach den Schmerzen, kommt die Vernunft
C
Chiron, 05.11.2024 20:48 Uhr
0

Quelle oder Glaskugel?

Intuition. Fast das Beste was es gibt.
Ballaballa
Ballaballa, 05.11.2024 20:47 Uhr
2
Die Zahlen, Vereinbarungen und Prognosen… ich denke nicht das es morgen nach unten geht. Morgen Abend irgendwas bei 9,….Euro. Meine Meinung.
b
basti76, 05.11.2024 20:42 Uhr
0

Richtung Süden ?

Gewinnmitnahmen halt. Die aktie ist eher die letzten tage gut gelaufen. Wie lassen uns überraschen.
C
Chiron, 05.11.2024 20:40 Uhr
0

Egal wie die zahlen ausschauen, bis zur verkpnding wird noch hochgepumpt und dann Abfahrt Richtung süden. Imo.

Richtung Süden ?
A
AnMoWi, 05.11.2024 20:37 Uhr
0
Um wie viel Uhr sollen die Zahlen veröffentlicht werden, gegen 14 Uhr oder?
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 20:16 Uhr
4
Royal Bank of Canada (RBC) OUTPERFORM 12,00 EUR 05. November 2024
b
basti76, 05.11.2024 20:16 Uhr
0
Egal wie die zahlen ausschauen, bis zur verkpnding wird noch hochgepumpt und dann Abfahrt Richtung süden. Imo.
panter67
panter67, 05.11.2024 20:11 Uhr
0

Quelle: https://www.evotec.com/de/ir-news/investor-relations

Das ist ja nichts neues, mein lieber
A
AktienAccount231, 05.11.2024 20:02 Uhr
0

Quelle oder Glaskugel?

Quelle: https://www.evotec.com/de/ir-news/investor-relations
M
Monedo, 05.11.2024 19:35 Uhr
0
Evo nimmt Anlauf und springt weiter als sich einige erträumen 🚨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
5 Security der nächsten Generation -5,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
7 Germany 40 Prognose -0,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen