EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,667 EUR
+1,35 % +0,062
22:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
T
Tey, 08.11.2024 15:56 Uhr
0

Mach wie du meinst 😁

Stets, see you in 2 hours
W
W74, 08.11.2024 15:58 Uhr
0
Rot was ist passiert ?
Rakete2030
Rakete2030, 08.11.2024 15:59 Uhr
0
Schöne Shortatacke, jetzt wieder was gekauft, danke liebe LVs.😉
W
W74, 08.11.2024 15:59 Uhr
0
Kommt die 6.99?
Globelyst
Globelyst, 08.11.2024 15:59 Uhr
0

Schwachsinn. Sie haben in 10 Minuten mehr als 200.000 Aktien verkauft und was damit erreicht? Für mich sieht das aus wie ihre letzten Versuche, bevor sie ihre Vorräte wieder aufstocken. Sie werden bis Handelsschluss den Großteil zurückkaufen und so die Preislücke schließen, die sie geschaffen haben.

Könnte sein, Möglichkeit 2 ist, die Paperhands schütteln freitags gerne
Statusq
Statusq, 08.11.2024 15:54 Uhr
0

Schwachsinn. Sie haben in 10 Minuten mehr als 200.000 Aktien verkauft und was damit erreicht? Für mich sieht das aus wie ihre letzten Versuche, bevor sie ihre Vorräte wieder aufstocken. Sie werden bis Handelsschluss den Großteil zurückkaufen und so die Preislücke schließen, die sie geschaffen haben.

Mach wie du meinst 😁
T
Tey, 08.11.2024 15:51 Uhr
1

Aber sowas von. Und die müssen sich noch nicht mal anstrengen. Für die ist Evotec ein Traum

Schwachsinn. Sie haben in 10 Minuten mehr als 200.000 Aktien verkauft und was damit erreicht? Für mich sieht das aus wie ihre letzten Versuche, bevor sie ihre Vorräte wieder aufstocken. Sie werden bis Handelsschluss den Großteil zurückkaufen und so die Preislücke schließen, die sie geschaffen haben.
Statusq
Statusq, 08.11.2024 15:50 Uhr
0
Da wurden einige SL und knock outs abgeräumt
t
trader14, 08.11.2024 15:47 Uhr
0
Der Kurs sieht nach Panikverkäufen aus. Die Aktien haben jetzt neue Besitzer.
Statusq
Statusq, 08.11.2024 15:40 Uhr
0
Ja
t
trader14, 08.11.2024 15:40 Uhr
0

Schön die Short Leader zu erkennen 😊. Als Long Invest keine Empfehlung. Zum traden, jep!

Hast du heute schon verkauft?
Statusq
Statusq, 08.11.2024 15:40 Uhr
1

Leerverkäufer bei der Arbeit

Aber sowas von. Und die müssen sich noch nicht mal anstrengen. Für die ist Evotec ein Traum
T
Tey, 08.11.2024 15:38 Uhr
0
Leerverkäufer bei der Arbeit
t
trader14, 08.11.2024 15:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer ist Arno Friedrichs?
Statusq
Statusq, 08.11.2024 15:36 Uhr
0
Schön die Short Leader zu erkennen 😊. Als Long Invest keine Empfehlung. Zum traden, jep!
Statusq
Statusq, 08.11.2024 15:30 Uhr
1
Das ist leider ein Invest wo man gar nicht weiß wo die Reise hingeht. Die LV werden hier zocken wie es nur geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen