EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,672 EUR
+1,45 % +0,067
19:29:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
t
trader14, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Das stimmt. Im Nachhinein hätte ich auch lieber über der 8 verkauft.
Ballaballa
Ballaballa, 08.11.2024 16:55 Uhr
0
Bin auch wieder dabei.
R
RM21, 08.11.2024 17:17 Uhr
0

Verluste laufen lassen auch 😅🎈💥🆒️

Dich sehen wir bald nicht mehr! Und das ist gut so. 😉
R
RM21, 08.11.2024 17:19 Uhr
1

Was bist du für einer? Gerade paar Cent hoch und du feierst? Wenn die über 8 ist darfst dich wieder melden.

Leute wir haben diese Woche 8% plus! Wo ist das Problem? 🤔
Statusq
Statusq, 08.11.2024 17:25 Uhr
2

Schwachsinn. Sie haben in 10 Minuten mehr als 200.000 Aktien verkauft und was damit erreicht? Für mich sieht das aus wie ihre letzten Versuche, bevor sie ihre Vorräte wieder aufstocken. Sie werden bis Handelsschluss den Großteil zurückkaufen und so die Preislücke schließen, die sie geschaffen haben.

So, die zwei Stunden sind rum! Nichts von dem was du hier von der gelassen hast ist annähernd eingetroffen. Große Klappe nichts dahinter. Das sind mir die liebsten, die so reagieren.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.11.2024 16:46 Uhr
2

Hin und her macht Taschen leer.

Verluste laufen lassen auch 😅🎈💥🆒️
t
trader14, 08.11.2024 16:43 Uhr
0

Ja

Wieder eingestiegen?
t
trader14, 08.11.2024 16:42 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer.
Statusq
Statusq, 08.11.2024 16:41 Uhr
2

hey Herr Prophet, wo stehen wir jetzt? Wir sehen uns in 1 Stunde

Was bist du für einer? Gerade paar Cent hoch und du feierst? Wenn die über 8 ist darfst dich wieder melden.
t
trader14, 08.11.2024 16:41 Uhr
0
Sonst lohnt sich der Verkauf nicht, wenn man erst zu höheren Kursen wieder einsteigen muss.
t
trader14, 08.11.2024 16:40 Uhr
0
Der Kurs marschiert wieder nach oben. Jetzt müsste jeder, der ausgestiegen ist, einkaufen.
T
Tey, 08.11.2024 16:38 Uhr
0

Die schauen in welche Richtung es sich mehr lohnt 😉

hey Herr Prophet, wo stehen wir jetzt? Wir sehen uns in 1 Stunde
Statusq
Statusq, 08.11.2024 16:32 Uhr
0

Knall nach oben oder nach unten?

Die schauen in welche Richtung es sich mehr lohnt 😉
t
trader14, 08.11.2024 16:27 Uhr
0
Knall nach oben oder nach unten?
Q
Quietschie, 08.11.2024 16:26 Uhr
3
Gewinne mitnehmen der große Knall kommt noch
Q
Quietschie, 08.11.2024 16:23 Uhr
1
Spätestens ab Januar 25
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Iris Energy -1,92 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,92 %
2 Security der nächsten Generation +11,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen