EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,645 EUR
+0,87 % +0,040
16:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
C
Cassiopaia1975, 11.11.2024 11:10 Uhr
6
Ihr müsst ja mal realistisch sein, warum sollte z.b. Novo seine Aktien für läppische 20€ verkaufen? Da bekommt man vielleicht einige Kleinanleger mit raus, aber viele Großanleger werden sich ihren Ausstieg vergolden lassen. Die wissen doch, dass der tatsächliche Wert von evo weitaus höher anzusetzen ist.
T
Tey, 11.11.2024 11:15 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--evotec-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4609878/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

😽😽😽🎰🎰🎰💞💞💞🐔🐔🐔🖕🖕🖕
Z
Zuspät, 11.11.2024 11:27 Uhr
0
"Vielleicht noch negativer ist das Ausbleiben einer Mittelfristprognose zu sehen. Anleger hatten sich vom Management des Biopharma-Unternehmens eine neue Guidance für die kommenden Jahren gewünscht. Diese wird nun voraussichtlich erst im April geliefert." https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-ein-grossinvestor-glaubt-an-sie/
Highländer
Highländer, 11.11.2024 11:29 Uhr
0
Die Evotec-Aktie schießt am Montagmorgen um über +10% in die Höhe und ist damit der mit Abstand stärkste Wert im SDAX und im TecDAX. Gewinnen Anleger nach den großen Kursschwankungen der letzten Tage weiteres Vertrauen in das Papier des deutschen Wirkstoffforschers und sind noch weitere Kurssteigerungen zu erwarten? https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-ein-grossinvestor-glaubt-an-sie/
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 11:36 Uhr
0
Ganze Zeit gepusht und jetzt so ein negativer Artikel
C
Currywurstextrascharf, 11.11.2024 11:04 Uhr
0
der gleiche Fonds ist bei Renk eingestiegen. Meldung kam vor ein paar Tagen
C
Cassiopaia1975, 11.11.2024 10:52 Uhr
0
Für 20€ bekommt hier niemand genug Aktien für nen Squeeze Out😂
M
Monedo, 11.11.2024 10:51 Uhr
2
@Pleitegeier131 genau so unter 20 wird nichts verkauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 10:43 Uhr
2
Unter 20 verkaufe ich hier nix
Statusq
Statusq, 11.11.2024 10:42 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--evotec-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4609878/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Petro069, 11.11.2024 10:41 Uhr
1
Wir wissen zu wenig, aber die nächsten Monate werden sehr interessant und diesmal vermutlich positiv :)
P
Petro069, 11.11.2024 10:39 Uhr
1

Wird doch eh wieder abverkauft

Selbst wenn. Die haben sich nicht aus Spaß 10 Prozent gesichert. Sowas wird lange vorbereitet gewesen sein
M
Monedo, 11.11.2024 10:38 Uhr
0
Ruhig geworden hier gebt Gas 🤣👍🏻✅
S
SinuscosinusI, 11.11.2024 10:37 Uhr
0
So....jetzt hängen wir wir wieder an der charttechnikgrenze 8.50 / 8.55 ......da müssen wir durch, sonst prallen wir nochmal zurück
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 10:36 Uhr
0
Wird doch eh wieder abverkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,01 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,67 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,58 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
9 IPO CSG -2,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen