EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,645
EUR
+0,87 % +0,040
16:59:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Cassiopaia1975,
11.11.2024 11:10 Uhr
6
Ihr müsst ja mal realistisch sein, warum sollte z.b. Novo seine Aktien für läppische 20€ verkaufen? Da bekommt man vielleicht einige Kleinanleger mit raus, aber viele Großanleger werden sich ihren Ausstieg vergolden lassen. Die wissen doch, dass der tatsächliche Wert von evo weitaus höher anzusetzen ist.
Tey,
11.11.2024 11:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--evotec-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4609878/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
😽😽😽🎰🎰🎰💞💞💞🐔🐔🐔🖕🖕🖕
Zuspät,
11.11.2024 11:27 Uhr
0
"Vielleicht noch negativer ist das Ausbleiben einer Mittelfristprognose zu sehen. Anleger hatten sich vom Management des Biopharma-Unternehmens eine neue Guidance für die kommenden Jahren gewünscht. Diese wird nun voraussichtlich erst im April geliefert."
https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-ein-grossinvestor-glaubt-an-sie/
Highländer,
11.11.2024 11:29 Uhr
0
Die Evotec-Aktie schießt am Montagmorgen um über +10% in die Höhe und ist damit der mit Abstand stärkste Wert im SDAX und im TecDAX. Gewinnen Anleger nach den großen Kursschwankungen der letzten Tage weiteres Vertrauen in das Papier des deutschen Wirkstoffforschers und sind noch weitere Kurssteigerungen zu erwarten?
https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-ein-grossinvestor-glaubt-an-sie/
Currywurstextrascharf,
11.11.2024 11:04 Uhr
0
der gleiche Fonds ist bei Renk eingestiegen. Meldung kam vor ein paar Tagen
Cassiopaia1975,
11.11.2024 10:52 Uhr
0
Für 20€ bekommt hier niemand genug Aktien für nen Squeeze Out😂
Statusq,
11.11.2024 10:42 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--evotec-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4609878/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Petro069,
11.11.2024 10:41 Uhr
1
Wir wissen zu wenig, aber die nächsten Monate werden sehr interessant und diesmal vermutlich positiv :)
SinuscosinusI,
11.11.2024 10:37 Uhr
0
So....jetzt hängen wir wir wieder an der charttechnikgrenze 8.50 / 8.55 ......da müssen wir durch, sonst prallen wir nochmal zurück
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,67 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |