EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,675
EUR
+1,21 % +0,056
09:52:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 114.325
Alex.Kng,
11.11.2024 15:14 Uhr
0
Was meint ihr morgen nochmal runter Oder jetzt kontinuierlich nach oben?
Andysell100,
11.11.2024 15:16 Uhr
0
Übersicht | Artikel | Kurse | Chart | Forum
Evotec: Leerverkaufsposition von Qube Research & Technologies nun aufgestockt!
11.11.24 15:11
aktiencheck.de
sometimes,
11.11.2024 15:18 Uhr
0
Sie können damit die Shorts in Bedrängnis bringen zum rûckdecken ...das pusht dann schon ordentlich ...und dann gewinne einfahren als longis..
Schlaubi77,
11.11.2024 15:13 Uhr
0
Welchen Sinn sollte es machen wenn die einfach nur pushen? Das sind keine Daytrader die heute 10 Prozent kaufen und übermorgen sofort wieder verkaufen.
trader14,
11.11.2024 15:12 Uhr
0
Danke Dr. Werner Lanthaler, du Langfinger. Ohne ihn hätte ich heute keine Goldnüsse von Evotec kaufen können.
sometimes,
11.11.2024 15:11 Uhr
0
Aber es ist doch die 30% Schwelle für erforderliches Übernahmeangebot? Die knapp 10% sind doch noch gar nichts? Bzw. Noch offen was sein könnte? Was ist wenn Triton damit nur den Kurs pusht?
Pleitegeier131,
11.11.2024 15:08 Uhr
0
Übernahmeinteresse bedeutet, dass die Aktie viel zu billig ist
Pleitegeier131,
11.11.2024 15:04 Uhr
0
Muss jeder selbst entscheiden, auf welche Entwicklung er spekuliert
EvoDarm,
11.11.2024 15:04 Uhr
0
Bevor die LVs hier nicht Ihre Shortpositionen geschlossen haben, werde ich keinem Verkauf zustimmen. Erst verarschen sie alle Kleinanleger, um günstig reinzukommen und dann soll ich für 20€ verkaufen?! Nie im Leben, erstmal sollen die sich eindecken, dann sehen wir, wo der Kurs steht und dann kann man überlegen ob die dann gebotenen 100-150% Aufschlag gerechtfertigt sind. Alles andere wäre dumm.
Jep die sind.noch drin und spielen wahrscheinlich irgendwo hier mit
Cassiopaia1975,
11.11.2024 15:02 Uhr
2
Bevor die LVs hier nicht Ihre Shortpositionen geschlossen haben, werde ich keinem Verkauf zustimmen. Erst verarschen sie alle Kleinanleger, um günstig reinzukommen und dann soll ich für 20€ verkaufen?! Nie im Leben, erstmal sollen die sich eindecken, dann sehen wir, wo der Kurs steht und dann kann man überlegen ob die dann gebotenen 100-150% Aufschlag gerechtfertigt sind. Alles andere wäre dumm.
trader14,
11.11.2024 15:01 Uhr
0
War es eine gute Idee zu verkaufen? 25 % werden vom Gewinn abgezogen. Bei einem Wiedereinstieg steht weniger Kapital zur Verfügung, was wiederum geringere Stückzahlen bedeutet. Ich habe nicht verkauft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |