EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,657 EUR
+0,82 % +0,038
19:21:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
C
Chiron, 29.11.2024 19:19 Uhr
0
Ich kann gerade schlecht juhu schreien. Wenn's hoch geht,dann posaune ich das gerne als hurra heraus.
Statusq
Statusq, 29.11.2024 19:20 Uhr
0

Ich sehe das als blanke Nerven. Hab kein Problem damit, wenn's respektvoll bleibt.

Korrekt! Also, schönes Wochenende!!
C
Chiron, 29.11.2024 19:20 Uhr
0

Korrekt! Also, schönes Wochenende!!

Danke,dir auch ein schönes Wochenende.
T
Tycoon5c698bebc557f, 29.11.2024 19:26 Uhr
0
🥱🥱😜
T
TheNeo1987, 29.11.2024 20:00 Uhr
0
hab jetzt erstmal verkauft und hab alles in atos reingesteckt, wenn die den turnaround schaffen haste nen multibagger
C
Chiron, 29.11.2024 19:18 Uhr
0

Die am meisten Verlust haben lehnen sich am häufigsten weit aus dem Fenster und greifen an. Wie der angeschossene Keiler. Naja wünsche viel Erfolg

Ich sehe das als blanke Nerven. Hab kein Problem damit, wenn's respektvoll bleibt.
Statusq
Statusq, 29.11.2024 19:17 Uhr
2

Wow ! Der "Geschrei" ist die freudige Hoffnung, wenn's Mal in die richtige Richtung geht. Dein Vorwurf in diesem Zusammenhang ist unterirdisch. Ist das dein Ernst: " wenn's nicht gleich funktioniert..." Was meinst du mit gleich ?! Schön für dich,wenn du jetzt nicht jammerst und dich zurücklehnst ! Das hat hier überhaupt nichts mit Reife zu tun !

Die am meisten Verlust haben lehnen sich am häufigsten weit aus dem Fenster und greifen an. Wie der angeschossene Keiler. Naja wünsche viel Erfolg
Statusq
Statusq, 29.11.2024 19:15 Uhr
0
Hier herrscht ja ein Ton. Ziemlich a.ssi. Da weiß man was Klientel hier investiert ist.
C
Chiron, 29.11.2024 19:15 Uhr
1

Boah, alles Pessimisten hier, da kann es ja nur steigen. Wundere mich immer wieder hier. Erst Geschrei 20€ und mehr und wenn es dann nicht sofort funktioniert, dann wird gejammert und mies geredet. Nicht gerade ein Zeichen von Reife. Entweder man hat Eier und steht zu seiner Entscheidung oder man verkauft und verpisst sich hier!💩🍾🥂

Wow ! Der "Geschrei" ist die freudige Hoffnung, wenn's Mal in die richtige Richtung geht. Dein Vorwurf in diesem Zusammenhang ist unterirdisch. Ist das dein Ernst: " wenn's nicht gleich funktioniert..." Was meinst du mit gleich ?! Schön für dich,wenn du jetzt nicht jammerst und dich zurücklehnst ! Das hat hier überhaupt nichts mit Reife zu tun !
Samsam1
Samsam1, 29.11.2024 19:04 Uhr
4
Boah, alles Pessimisten hier, da kann es ja nur steigen. Wundere mich immer wieder hier. Erst Geschrei 20€ und mehr und wenn es dann nicht sofort funktioniert, dann wird gejammert und mies geredet. Nicht gerade ein Zeichen von Reife. Entweder man hat Eier und steht zu seiner Entscheidung oder man verkauft und verpisst sich hier!💩🍾🥂
Statusq
Statusq, 29.11.2024 18:57 Uhr
0
Ja, hat jetzt echt einen üblen Nachgeschmack. Hat sich jemand schön die Taschen voll gemacht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.11.2024 18:55 Uhr
1
Schrott bleibt Schrott. Keine Aussagen zu 2025 und dann dieses merkwürdiges Angebot 🤔❓️📉📉📉⬇️
Statusq
Statusq, 29.11.2024 18:51 Uhr
0
Hinzu kommt dass der komplette Sektor schwächelt.
Statusq
Statusq, 29.11.2024 18:49 Uhr
1
Jeden Tag jetzt weiter runter. Momentan keinen Grund weshalb es steigen sollte. Sehe auch die 7,xx bald
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.11.2024 18:35 Uhr
0

Bei 7,60€ wird wieder gekauft😉 Oder eben nur gehalten.

Dann ist deine Position im Minus 📉📉😱
C
ClaudeDeNoire, 29.11.2024 18:09 Uhr
2

Bei 7,60€ wird wieder gekauft😉 Oder eben nur gehalten.

Dahin wird es nicht mehr gehen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen