EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,637 EUR
+0,39 % +0,018
12:04:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.326
Statusq
Statusq, 29.11.2024 22:32 Uhr
1

Wie gesagt, wir liegen im Plan,,,,

Erkläre uns doch bitte mal den Plan. Scheinst ja mit dem CEO und den Interessenten in Kontakt zu stehen! 🤣🤦🏻‍♂️ Was ein gequatschte
T
Tycoon5c698bebc557f, 30.11.2024 0:07 Uhr
0
😏😜🖕
Statusq
Statusq, 30.11.2024 0:53 Uhr
1

😏😜🖕

Genau so habe ich dich eingeschätzt! *** nichts dahinter. Arme Seele.
T
Tycoon5c698bebc557f, 30.11.2024 12:16 Uhr
0
Da ist er wieder, der Armselige,,,, 😛
T
Tycoon5c698bebc557f, 29.11.2024 22:17 Uhr
0
Wie gesagt, wir liegen im Plan,,,,
M
MarketGURU, 29.11.2024 21:05 Uhr
1
Ich würde auch entspannt bleiben
M
MJMMJM, 29.11.2024 20:50 Uhr
1
Naja, ist viel los im Moment. Das kann schon verunsichern Ecotec hat ein riesiges Potenzial und deswegen glaube ich das sich der Kurs wieder stabilisieren und steigen wird. Wünsche ein schönes Wochenende
M
MJMMJM, 29.11.2024 20:28 Uhr
0

hab jetzt erstmal verkauft und hab alles in atos reingesteckt, wenn die den turnaround schaffen haste nen multibagger

Ist immer leicht zu sagen, wenn es im plus ist
T
TheNeo1987, 29.11.2024 20:00 Uhr
0
hab jetzt erstmal verkauft und hab alles in atos reingesteckt, wenn die den turnaround schaffen haste nen multibagger
T
Tycoon5c698bebc557f, 29.11.2024 19:26 Uhr
0
🥱🥱😜
C
Chiron, 29.11.2024 19:20 Uhr
0

Korrekt! Also, schönes Wochenende!!

Danke,dir auch ein schönes Wochenende.
Statusq
Statusq, 29.11.2024 19:20 Uhr
0

Ich sehe das als blanke Nerven. Hab kein Problem damit, wenn's respektvoll bleibt.

Korrekt! Also, schönes Wochenende!!
C
Chiron, 29.11.2024 19:19 Uhr
0
Ich kann gerade schlecht juhu schreien. Wenn's hoch geht,dann posaune ich das gerne als hurra heraus.
C
Chiron, 29.11.2024 19:18 Uhr
0

Die am meisten Verlust haben lehnen sich am häufigsten weit aus dem Fenster und greifen an. Wie der angeschossene Keiler. Naja wünsche viel Erfolg

Ich sehe das als blanke Nerven. Hab kein Problem damit, wenn's respektvoll bleibt.
Statusq
Statusq, 29.11.2024 19:17 Uhr
2

Wow ! Der "Geschrei" ist die freudige Hoffnung, wenn's Mal in die richtige Richtung geht. Dein Vorwurf in diesem Zusammenhang ist unterirdisch. Ist das dein Ernst: " wenn's nicht gleich funktioniert..." Was meinst du mit gleich ?! Schön für dich,wenn du jetzt nicht jammerst und dich zurücklehnst ! Das hat hier überhaupt nichts mit Reife zu tun !

Die am meisten Verlust haben lehnen sich am häufigsten weit aus dem Fenster und greifen an. Wie der angeschossene Keiler. Naja wünsche viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,31 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen