EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mal wieder was von mir. (no advice oder Kaufempfehlung oder so) Das was sich angekündigt hat (mein Post von der blöden Kerzenformation) ist eingetreten. Nach der Korrektur (bis zum Support von 8,50 runter) ging es dann zum Börsenschluss und Nachbörslich etwas nach oben. Man sieht, dass sich wieder ein Keil bildet. https://api.stock3.com/charting/7776044.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid Interessant ist, dass sich nun im Tageschart eine freundliche Kerzenformation gebildet hat. https://api.stock3.com/charting/7776054.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid Die bullishe Kerzenformation + Keil könnten ein Indikator sein, dass im weiteren Verlauf der Woche der EMA 200 in Angriff genommen wird. https://api.stock3.com/charting/7776057.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid Wenn das passiert, dann kann meiner Ansicht nach (und wenn nix dramatisches an News kommt) etwas beruhigter liegen lassen. Wenn dann noch im weiteren Verlauf der EMA 50 den EMA 200 von unten durchkreuzt (golden Cross). Dann, ja dann ist Weihnachten. ;-)
Diese Aussage ist zumindest gewagt, aber eher noch Stuß. Wenn es denn eine Logik gäbe, wonach der Aufstieg in den MDAX zwangsläufig eine Kurssteigerung nach sich zieht, dann hätte es umgekehrt auch eine Wertminderung beim Abstieg in den SDAX geben müssen, an die ich mich nicht erinnere.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,61 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,10 % | Alle Diskussionen |