EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,674 EUR
+0,26 % +0,012
12:18:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Blueslink
Blueslink, 05.12.2024 13:26 Uhr
0

Seit 5 Tagen dabei und schon so schlau

Ich lese hier immer wieder den lächerlichen Hinweis auf eine kurze Zugehörigkeit zum Börsennews Forum. Offenbar können sich schlichte Gemüter nicht vorstellen, daß es auch ein Leben außerhalb von Börsennews gibt, in dem man Investitionsentscheidungen trifft ..... unbeeinflußt von den vermeintlichen Insidern, die sich hier aufblasen.
Blueslink
Blueslink, 05.12.2024 13:34 Uhr
1

Welche News?

Allmählich sollte hier jedem einigermaßen erfahrenen User bekannt sein, daß der Blödschwätzer MarketGURU hier seriell Sprüche über "dicke" oder "wichtige" News ankündigt, ohne daß es handfeste Gründe dafür gäbe oder sich seine Ankündigungen jemals bewahrheitet hätten.
Blueslink
Blueslink, 05.12.2024 13:40 Uhr
0

Ist mit dem Aufstieg in den MDAX automatisch die Volatilität weg? Langweilig heute 🥱

Wie einfältig muß man sein, um zu glauben, Volatilität stünde in Relation zur Zugehörigkeit einer Aktie zu einem bestimmten Segment der DAX Familie?
T
Tycoon5c698bebc557f, 05.12.2024 14:36 Uhr
0
🦨🦨🦨🥱
W
W74, 05.12.2024 16:36 Uhr
0
Grün.
K
Karl1959, 05.12.2024 13:05 Uhr
0
Seit 5 Tagen dabei und schon so schlau
T
Tycoon5c698bebc557f, 05.12.2024 12:49 Uhr
0
🤔😂
G
Gast-771321200, 05.12.2024 12:27 Uhr
0
Im Kurs steckt noch Zuviel Übernahmefantasie. Die 6€ sollten wir nochmal sehen.
W
W74, 05.12.2024 11:43 Uhr
0
Grün
Statusq
Statusq, 05.12.2024 11:36 Uhr
0
Ist mit dem Aufstieg in den MDAX automatisch die Volatilität weg? Langweilig heute 🥱
M
MJMMJM, 05.12.2024 11:31 Uhr
0
9 währe schon top zum Wochenende
C
Chiron, 05.12.2024 9:04 Uhr
0

Bis Freitag Belohnung mit 10,60

Das wäre ein guter Anfang,vor allem wenn's hält.
k
kurzdruck, 05.12.2024 8:55 Uhr
0
Bis Freitag Belohnung mit 10,60
K
Kohlmeise3, 05.12.2024 8:52 Uhr
1
Nur zur Info die Aufnahme in den MDAX findet erst am 23.12 statt. 😉 Wann die Fonds kaufen wissen nur sie selbst. 😉
k
kurzdruck, 05.12.2024 8:44 Uhr
1
vorbörslich tut sich ja schon was nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen