EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,706 EUR
-0,08 % -0,004
08:24:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.334
C
Chiron, 11.12.2024 16:42 Uhr
0

Bitte im privaten Chat so etwas besprechen 👍

Warum denn das ?!
Samsam1
Samsam1, 11.12.2024 16:47 Uhr
1
Weil es sonst keinen interessiert, was wer für Optionen kauft.
C
Chiron, 11.12.2024 16:51 Uhr
0

Weil es sonst keinen interessiert, was wer für Optionen kauft.

Woher weißt du das ?!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.12.2024 16:53 Uhr
0
Jeder schreibt was er will ! Wir sind ja nicht in Nordkorea !
T
Trader555, 11.12.2024 16:55 Uhr
3
Danke, dachte auch könnte andere interessieren, ist ja auf die Aktie bezogen 🙂
Samsam1
Samsam1, 11.12.2024 16:37 Uhr
1

@ Rupie , erstmal Danke🙂 Letzte Frage, wenn ich jetzt 1000 Bezugrechte zu 0,22 kaufe, wie viel Aktien könnte ich darüber Stand Heute und zu welchem Bezugskurs kaufen. Wäre nett wenn Du mir hier noch eine Antwort geben könntest, kapier es sonst nicht 😉

Bitte im privaten Chat so etwas besprechen 👍
Statusq
Statusq, 11.12.2024 16:35 Uhr
1
Bei dem Mega News und dem heutigen Chart da kann es morgen weiter runter gehen.
T
Trader555, 11.12.2024 16:19 Uhr
0
@ Rupie , erstmal Danke🙂 Letzte Frage, wenn ich jetzt 1000 Bezugrechte zu 0,22 kaufe, wie viel Aktien könnte ich darüber Stand Heute und zu welchem Bezugskurs kaufen. Wäre nett wenn Du mir hier noch eine Antwort geben könntest, kapier es sonst nicht 😉
R
Rupie, 11.12.2024 16:08 Uhr
0

Strike 8 heißt doch ich könnte zu diesem Preis die Aktie kaufen oder? Bei augenblicklich 8,80 wäre das doch ein gutes Geschäft oder ?

Der innere Wert ist aktuell ca. 8 Cent, (Bezugsrecht 1:10) . Das heißt Zeitwert derzeit ca 14 Cent
T
Trader555, 11.12.2024 15:59 Uhr
0

Strike 8 heißt doch ich könnte zu diesem Preis die Aktie kaufen oder? Bei augenblicklich 8,80 wäre das doch ein gutes Geschäft oder ?

@Rupie gemeint 🙂
T
Trader555, 11.12.2024 15:53 Uhr
0
Strike 8 heißt doch ich könnte zu diesem Preis die Aktie kaufen oder? Bei augenblicklich 8,80 wäre das doch ein gutes Geschäft oder ?
R
Rupie, 11.12.2024 14:52 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern. Die wissen warum sie das Angebot zu 11 Euro stiefmütterlich behandelt haben :-). Sind also davon überzeugt mehr als 11 Euro wert zu sein, der Wechsel in den MDax steht bevor und Evo ist auch immer mal wieder für eine richtig gute News gut. Ich freu mich auf jedenfall dass ich bei meinem Scheinchen nochmals für ,22 nachkaufen konnte.
R
Rupie, 11.12.2024 14:47 Uhr
0
Ich habe bei meinem Schein gerade nachgelegt 😃
R
RolliRolle, 11.12.2024 14:01 Uhr
0
Da hat jemand was gegen steigende kurse
C
Chiron, 11.12.2024 13:43 Uhr
0
Wäre auch nichts neues. Positiv denken.
Statusq
Statusq, 11.12.2024 13:40 Uhr
1
Wenn's so weitergeht befördern die Mega News EVO noch ins Minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Prognose -0,01 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen