EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,893
EUR
+3,89 % +0,183
15:59:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 114.341
Rakete2030,
13.12.2024 8:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64067935-warburg-research-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Chiron,
13.12.2024 9:06 Uhr
2
Damit siehst du den momentanen Kurs den Umständen gerechtfertigt? Ich nicht. Bereits die gute Aussichten müssten die verprügelte Aktie mindestens über 10 bringen.
Rupie,
13.12.2024 9:09 Uhr
0
Gerechtfertigt ist er nicht, aber der Ausblick 25 fehlt schon. Der ist schon notwendig für die „Party“ da stimme ich MarketGURU zu
Chiron,
13.12.2024 9:31 Uhr
1
Für die "Party" reicht das nächste Jahr auch nicht aus. Ich sehe den jetzigen Kurs und das dümpeln nicht gerechtfertigt. So ist das an der Börse : es gibt "Blockbuster"ohne realen Grund für die Überbewertung und verprügelte Pechvögel die real viel besser dastehen sollten und trotzdem dahindümpeln ohne Grund.
MarketGURU,
13.12.2024 7:15 Uhr
1
Verstehe hier das Problem nicht - Evotec hat es dieses Jahr einfach verkackt - und jetzt räumen sie auf - ohne Finanzzahlen keine wesentliche Party an der Börse
ClaudeDeNoire,
12.12.2024 18:48 Uhr
1
Damit sich das Gemüt etwas beruhigt:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64067935-warburg-research-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Samsam1,
12.12.2024 18:24 Uhr
0
Wenn erst die Kurse morgens 2% steigen und über den Tag dann kontinuierlich abverkauft wird, dann merkt das keiner.
Statusq,
12.12.2024 17:06 Uhr
1
Nervt aber wirklich langsam. Jeden Tag der selbe manipulierte Müll Kursverlauf.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,94 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -6,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,82 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,00 % | Alle Diskussionen |